Mit Wölfen unter einer Decke, 3-tlg

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Mit Wölfen unter einer Decke, 3-tlg

Beitrag von Ash »

:pleased:
timber-der-wolf

Re: TV-Tipps

Beitrag von timber-der-wolf »

Ash hat geschrieben:Ich nehme es auf - falls es nicht wiederholt wird, müssen wir sonst ggf. mal sehen, wie man mit dem Ding DVDs brennt ;)
Hallo Ash,

hast Du die 3 Teile aufgenommen und klappt es mit dem Brennen?
Wenn ja, schickst Du mir eine DVD? (Anschrift kommt dann per PN)

Würde mich sehr freuen.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Mit Wölfen unter einer Decke, 3-tlg

Beitrag von SammysHP »

Soll es ja laut Christian auf YouTube geben, also ansonsten vielleicht auf www.youtube.com schauen.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Mit Wölfen unter einer Decke, 3-tlg

Beitrag von Ash »

Aufgenommen ja, brennen - teste ich dieses Wochenende :) Schick mir gern schonmal die Adresse!
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Mit Wölfen unter einer Decke, 3-tlg

Beitrag von SammysHP »

Antworten