Projekt Wolf 2019

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Philipp von Sass
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2019, 14:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Projekt Wolf 2019

Beitrag von Philipp von Sass »

Hallo alle zusammen, und einen herzlichen Dank dass ich hieran teilhaben darf.
Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Phil, ich bin 23 Jahre alt und ich habe ein Projekt welches mir wirklich sehr am Herzen liegt!
Hierfür möchte ich euch herzlich bitten mich zu unterstützen.
Ich bette euch einen Link zu einem Video von mir ein, welches ihr euch gerne ansehen könnt, und es teilen und verbreiten:

https://youtu.be/ZiP6KPdOy9Y

Auch wenn der Beginn des Videos, als Scherz zu sehen ist, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir ein ernstes Projekt ist.
Worum es genau geht, seht ihr im Video und könnt ihr in der Videobeschreibung nachlesen.

Bei Fragen, Anregungen und konstruktiver Kritik stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, euer Phil.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Projekt Wolf 2019

Beitrag von Lutra »

Da wünsch ich Euch mal viel Erfolg bei Euerm Projekt!
Ihr solltet Euch aber nicht von vorn herein das Ziel setzen, Wölfe zu sehen oder diese sogar zu filmen. Dazu gehört entweder großes Glück oder großes Können.
Aber schon der Lebensraum der Wölfe, ihre Spuren usw. sind interessant.
Philipp von Sass
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2019, 14:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Projekt Wolf 2019

Beitrag von Philipp von Sass »

Vielen herzlichen Dank!
Auf meinem Kanal gibt es auch bereits Neuigkeiten. Ich packe mal den Link mit zu, falls du Interesse hast: https://www.youtube.com/watch?v=U50zBRC5q4E

Ich gebe Dir Recht, es gehört eine ganze Menge Glück dazu, aber man weiß ja nie. :-)
Antworten