focus online als Plattform für Wolfshasser

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Redux

Re: focus online als Plattform für Wolfshasser

Beitrag von Redux »

Jäger zu hassen ist schwachsinnig. Aber die Politik des Hauptjagdverbandes und seiner Auftragsschreiber kann und muß man ablehnen. Allerdings sind Jäger die letzten Säulenheiligen aus einer Zeit als wir Männer vorzugsweise in jägergergrün oder feldgrau herumgerannt sind und man ohne Uniform nichts gewesen ist. Jetzt wo sogar die geliebte Polizei verdächtig ist. Und schließlich muß ja irgendjemand für Ordnung und Sicherheit im Wald sorgen (Achtung Ironie). Außerdem wenn man immer wieder auf deren Lügen und gezielte Falschbehauptungen stößt, finde ich muß man das auch benennen können. Dabei bin ich kein Freund abgesägter Hochsitze oder anderer Antijagdaktionen, nicht mal Vegetarier
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: focus online als Plattform für Wolfshasser

Beitrag von Erklärbär »

Bevor das hier zu eklig wird und schon Antisemitismus ins Spiel gebracht wird, kann man sich doch locker drauf einigen, dass der zitierte Jäger ein schwachsinniger Volltrottel ist und gut ist. Es gibt bekanntlich Schafe, die immer schwärzer sind als alle anderen.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: focus online als Plattform für Wolfshasser

Beitrag von Lutra »

Erklärbär hat geschrieben: 1. Feb 2019, 06:40 schwachsinniger Volltrottel
Das ist er eben nicht. Er ist ein gerissener Stratege, der die Trottel als höriges Fußvolk hinter sich schart. Das passiert doch in allen möglichen Bereichen. Statt selbst sich Gedanken zu machen, wird geschickten Rednern und Schreibern hinterhergerannt, die dann auch noch gut davon leben.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: focus online als Plattform für Wolfshasser

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

OT: Überlege, hier mal anzuschreiben.

https://www.greenjobs.de/angebote/index ... 3&anz=html

"Laden Sie mich noch heute ein, und zum Einstand bekommt jeder einen großen Teller Grünkernbratlinge extra." - Keep your friends close, but your enemies closer. :p
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten