Wotschi im Interview (ARD)

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Wotschi im Interview (ARD)

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Den Beitrag wollte ich zuerst hinsichtlich zum Jägerzoff und deren Selbstverständnis posten, setze es aber doch hier hin, da noch vieles anderes gestreift wird. - Ein etwas älteres Interview mit U. Wotschikowsky zur Jagd, Jägerkultur, dem Wolf u.a. Seine Selbstreflektion will ich so manchem seiner Genossen wünschen, die sich da in der Öffentlichkeit entrüstet weiter als Waldpolizei gerieren, während es allein darum geht, im Wald was abzuknallen.

ALFA-Forum; Ulrich Wotschikowsky, Wildbiologe und Wolfsexperte (2016)
https://www.ardmediathek.de/tv/alpha-Fo ... d=34307436
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wotschi im Interview (ARD)

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Schon die Eröffnungsfrage fand ich niedlich ... ob ein Experte, der sich jahrelang mit dem Wolf befasste, Angst vor diesem hätte. Denkt sich die Moderatorin aus eigenem Bauchgefühl sowas spontan aus, oder steht das im Skript? :?
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Wotschi im Interview (ARD)

Beitrag von harris »

Dr_Goatcabin hat geschrieben: 27. Nov 2018, 18:22 Den Beitrag wollte ich zuerst hinsichtlich zum Jägerzoff und deren Selbstverständnis posten,
Ich weiß nicht was so ein Schwachsinn immer soll?
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wotschi im Interview (ARD)

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

"Alte Kamellen" ansehen, dann geht es Dir hoffentlich auf.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten