Famile Wolf- gefährliche Nachbarn?

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Famile Wolf- gefährliche Nachbarn?

Beitrag von Nina »

Habe gerade erst vor ein paar Tagen die gelungene Dokumantation "Familie Wolf - gefährliche Nachbarn?" von Sebastian Koerner über "unser" Munster-Rudel gesehen und wollte für Interessierte noch einmal auf den nächsten Ausstrahlungstermine hinweisen:

Familie Wolf - gefährliche Nachbarn?

26.02.2018, 15:55 Uhr, arte

13.03.2018, 20:15 Uhr, WDR

14.03.2018, 07:20 Uhr, WDR

16.03.2018, 14:30 Uhr, WDR

22.03.2018, 07:20 Uhr, WDR

Weiß der Geier, warum sowas nicht im NDR läuft. Da sollen die Zuschauer wohl lieber weiter an das Bild vom bösen Wolf glauben...

https://www.arte.tv/de/videos/061721-00 ... -nachbarn/
http://programm.ard.de/TV/Programm/Send ... nder=28724
Redux

Re: Famile Wolf- gefährliche Nachbarn?

Beitrag von Redux »

Die gibts auch jetzt schon online auf You Tube
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Famile Wolf- gefährliche Nachbarn?

Beitrag von Nina »

Erzähl das mal den Leuten, die wie ich in der Nachbarschaft der Munsteraner Wölfe leben. Auf dem platten Land in der Lüneburger Heide ist nichts mit Youtube, schon gar keine längeren Filme. Wenn man ein Vielfaches an Zeit des eigentliches Filmes aufwenden und dem Betrachten des Ladesymbols einen meditativen Mehrwert abgewinnen kann, ist Youtube natürlich eine Option.

Alle anderen wie ich machen es sich dann doch lieber vor dem Fernseher gemütlich. ;-)
Antworten