NABU verklagt Gebrüder Grimm

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von SammysHP »

http://www.pressrelations.de/new/standa ... m?r=447061

Was ist das denn nun schon wieder?!
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von Ash »

Kann ich Dir sagen - der erste April ist das! :D

Und - liebe Güte! - das ist nicht die echte Telefonnummer von Markus, oder? Der dreht ja durch, der Arme!
timber-der-wolf

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von timber-der-wolf »

APRIL, APRIL ... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von SammysHP »

An den 1. April habe ich auch gedacht - da ist scheinbar was in der Kommunikation schief gelaufen. :lol:
Pressemitteilung vom 31.03.2011 | 12:34
PS: Die Nummer habe ich auch in anderen Pressemitteilungen (nicht vom 1. April ;) ) gefunden, scheint also echt zu sein. :D
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von Ash »

Mag sein, dass da wer zu schnell war - aber klingt das hier http://www.facebook.com/WillkommenWolf?v=wall danach, als wäre da etwas dran? ;)

Und, nebenbei - DAS http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/ ... 13625.html hier ist eigentlich die Urquelle - und da steht 1. April :D
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von SammysHP »

Ja, aber wenn, dann sollte man es schon richtig machen und nicht schon einen Tag zu früh. Ist ja schließlich der Tag des Hoax, des Fakes und der Zeitungsenten.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von jurawolf »

eine mitteilung muss manchmal am vortag raus, damit sie es am 1. april in die medien schafft ;-)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von SammysHP »

Das ist der Nachteil. ;)
timber-der-wolf

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von timber-der-wolf »

Bei uns war diese "Ente" heute, pünktlich zum 01.04.2011, unter "Neben bei vermerkt" in der Tageszeitung... da stehen das ganze Jahr über Kuriositäten & "Korken" drin ... von daher war es sofort klar ... April, April ... ;) :D
Grauer Wolf

Re: NABU verklagt Gebrüder Grimm

Beitrag von Grauer Wolf »

timber-der-wolf hat geschrieben:APRIL, APRIL ... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
:)
Aber trotzdem ganz nett gemacht, weil mit ein paar echten Fakten über den Wolf gespickt... :pleased:
Antworten