Wir sind selber Medium

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Wir sind selber Medium

Beitrag von balin »

Das Bundesministerium für Landwirtschaft veranstaltet im Internet eine Diskussion zum Thema Landwirtschaft. Stellungnahmen sind aus allen allen Teilen der Gesellschaft erwünscht. Unter "Landwirtschaft und Artenvielfalt" wäre auch der Wolf anzusiedeln.
Man könnte ja mal die Problematik aus der Sicht der Wolfsfreunde darstellen und das ins Verhältnis zur Landwirtschaft setzen.
Der Link dazu:
http://www.bmelv.de/SharedDocs/Standard ... reden.html
Der Aufruf, sich da zu beteiligen war in der DLZ gestanden. Das muß ja aber nicht nur für Landwirte gelten. Die Geschäftemacher verschaffen sich sowieso Gehör! Ein fundierter Beitrag, der die Schwachstellen im Umfeld des Wolfes aufzeigt, würde dieser Randgruppe vielleicht etwas helfen. Die können es ja nicht selber!
Antworten