Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Beitrag von Lutra »

Grauer Wolf

Re: Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/ ... t-zurueck/

...mit dem Prinzen Salm. :x
Die Null in SAchen Wolfskenntnisse tue ich mir nicht an.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Beitrag von Lutra »

Grauer Wolf hat geschrieben: Die Null in SAchen Wolfskenntnisse tue ich mir nicht an.
Da kann ich Dich gut verstehen!
Bringt auch nichts.
Es ist aber (leider) so, dass diese Sender so wie die Zeitung mit den vier Buchstaben für eine recht große Anzahl unserer Mitmenschen die Quellen von Bildung sind. :x
Schattenwolf

Re: Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Beitrag von Schattenwolf »

Hab mir das mal angesehen und es war schlimmer als gedacht. :shock: Genau das gleiche wie damals mit der Kampfhunde-Hysterie,wenn nicht schlimmer.Und Tino B. ist na klar auch wieder im Fernsehen,komm ich jetzt ins Fernsehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BjUu1ECW58I Duck und weg ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=t6zAr8wgdY4
Wirklich schlimm das es viele glauben.
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Der Wolf ist zurück- RTL WEST

Beitrag von Lone Wolf »

:mrgreen:
Alle Achtung Direwolf, was für eine Leidensfähigkeit, ich habe es nur bis Minute 5 ausgehalten. Spätestens als die, aus Sachsen vom Verein "Sicherheit und Artenschutz" sattsam bekannte einsame Bushaltestelle, samt allein durch endlose Wälder dorthin laufende Kleinkinder mit gefährlichem Fluchtreflex und die nunmehr unmöglich gewordenen Waldkindergärten vom Prinzen samt RTL Hofstaat thematisiert wurde, war es mir unmöglich, dieser brachial-infantilen Beweiskette zur "100% Kontrolle" der Wolfspopulation weiterhin beizuwohnen.
Herzliche Grüße
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Antworten