"Wölfe" bringen Verkehr auf B214 ins Stocken

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

"Wölfe" bringen Verkehr auf B214 ins Stocken

Beitrag von SammysHP »

Am Dienstag wurden "Wölfe" mit Halsband gesichtet, wie sie auf der B214 zwischen Schwarmstedt und Buchholz liefen.

http://www.cellesche-zeitung.de/S5159844

Wenn man sich das Foto anschaut, kann man ganz klar erkennen, dass die nicht zu "unseren" Wölfen gehören. Und irgendwie kamen mir die auch bekannt vor. Und zwischen Schwarmstedt und Buchholz. Spätestens da hatte ich keine Zweifel mehr. ;) Die Cellesche Zeitung hat es dann auch bestätigt:
Die CZ recherchiert und findet die Antwort bei Christian Berge in Buchholz, ganz in der Nähe. Er züchtet amerikanische Wolfshunde, zwei seiner Tiere waren Dienstagmittag für eine halbe Stunde allein unterwegs. […] Unter dem Zaun hatten sie sich durchgebuddelt.
Gut, dass ihnen auf ihrem Ausflug nichts passiert ist.
Grauer Wolf

Re: "Wölfe" bringen Verkehr auf B214 ins Stocken

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Gut, dass ihnen auf ihrem Ausflug nichts passiert ist.
Das ist die Hauptsache! :pleased:

Gruß
Wolf
Antworten