Interview mit Sachsens Umweltminister

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Interview mit Sachsens Umweltminister

Beitrag von Lutra »

In der "Sächsischen Zeitung" erschien ein Interview mit unserem Umweltminister:

http://www.sz-online.de/sachsen/ein-wol ... 52617.html

Ich finde, er hat da mal gut Klartext geredet, besonders was die Zuständigkeiten betrifft.
Grauer Wolf

Re: Interview mit Sachsens Umweltminister

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:In der "Sächsischen Zeitung" erschien ein Interview mit unserem Umweltminister:

http://www.sz-online.de/sachsen/ein-wol ... 52617.html

Ich finde, er hat da mal gut Klartext geredet, besonders was die Zuständigkeiten betrifft.
Im Falle des betroffenen Schafzüchters im Kreis Bautzen war der Schutzzaun 1,20 Meter hoch. Zusätzlich hatte er noch Flatterband gespannt – allerdings nicht um das ganze Gehege.
Und wenn das die Bilder waren, wo's einfach oben um die Oberkante des Zaunes gewickelt war, obendrein noch völlig falsch angebracht.
Festzäune dieser Art werden von "LUPUS" ohnehin nicht empfohlen.

Gruß
Wolf
Antworten