Wolfsanhänger?!

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Wildhüter
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2016, 21:57

Re: Wolfsanhänger?!

Beitrag von Wildhüter »

Was sind 10 000,-€ gerechnet auf vier Landkreise und eine Nutzungszeitraum von 20 Jahren?
Genau garnichts! Zum Schutz der Tierärzte, Polizei Der Beteiligten am Unfall usw.
Sollte man einmal was richtiges anschaffen und gut.
Es wird entlich mal was getan was sin macht und es wird wieder zerredet.
Wir wollen doch garnicht wissen was Herr Wenzel für das vergrämen bezahlt hat.
Dafür gibt es bestimmt schon drei dieser Anhänger.
Widukind

Re: Wolfsanhänger?!

Beitrag von Widukind »

jurawolf hat geschrieben:Völlig übertrieben. Einen toten Wolf kann man auf einer Plastikplane oder in einer Wildwanne in jedem Kofferraum transportieren.
Sehe ich genau so. Außerdem könnte man meinen, da werde eine häufigere Nutzung als Leichenwagen für Abschüsse ins Auge gefaßt ... :x
Widukind

Re: Wolfsanhänger?!

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... 0.000-Euro

Was soll das denn bitte für ein Teil sein?!
Huhu, der Anhänger ist da ... !

Und wird von der Jägerschaft auch sofort zerpflückt.


Aber die rot-grüne Landesregierung könnte offenbar aus wahltaktischen Gründen den Hänger eh als Leichenwagen nutzen:
Gleiches gilt für die von Stephan Weil persönlich geänderte Marschroute beim Umgang mit den in den ländlichen Gebieten Niedersachsens hochumstrittenen Wolfsrudeln. Entgegen der bisherigen Praxis plädierte der Regierungschef für „größere Spielräume“ im Umgang mit den Tieren. Sollte heißen: Im Zweifel müssten die Sorgen der Menschen höher bewertet werden als die Vorgaben, die der Artenschutz im Umgang mit den Tieren macht.
https://www.welt.de/regionales/niedersa ... chsen.html


Tja, alte Weisheit: Alle lieben den Verrat, aber keiner liebt den Verräter ... :roll:
Grauer Wolf

Re: Wolfsanhänger?!

Beitrag von Grauer Wolf »

Im Zweifel müssten die Sorgen der Menschen höher bewertet werden als die Vorgaben, die der Artenschutz im Umgang mit den Tieren macht.
Will sagen, wenn da einer rumquakt "Ich hab aber Angst vor'm bösen Wolf", reicht das, um das Tier abzuknallen? Oder was? :x

Gruß
Wolf
Antworten