Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Miscanthus »

BILD begibt sich mit Stephan Kaasche auf Wolfspurensuche. Recht unspektakulär eigentlich. Doch BILD macht was draus.
Der BILD-Schreiberling war nicht mal in der Lage den Namen richtig zu schreiben - aus Stephan Kaasche wurde Stefan Karsche. Macht ja nix, für das BILD-Dresden-Niveau ist das genau genug. Und dann muss man das Ganze - weil eben so unspektakulär - noch mit einem reisserischen Foto versehen werden und mit einer grandiosen Überschrift: "Vorsicht vor diesen Häufchen - wenn es in ihrem Garten liegt ist der Wolf nicht weit"
http://www.bild.de/regional/dresden/wol ... .bild.html
Grauer Wolf

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Grauer Wolf »

Miscanthus hat geschrieben:BILD begibt sich mit Stephan Kaasche auf Wolfspurensuche. Recht unspektakulär eigentlich. Doch BILD macht was draus.
Der BILD-Schreiberling war nicht mal in der Lage den Namen richtig zu schreiben - aus Stephan Kaasche wurde Stefan Karsche. Macht ja nix, für das BILD-Dresden-Niveau ist das genau genug. Und dann muss man das Ganze - weil eben so unspektakulär - noch mit einem reisserischen Foto versehen werden und mit einer grandiosen Überschrift: "Vorsicht vor diesen Häufchen - wenn es in ihrem Garten liegt ist der Wolf nicht weit"
*lach* Das, was meine Hündin hinterläßt, sieht manchmal auch so aus... :mrgreen:
Ehrlich gesagt, ich würde mir so einen Bild-Schreiberling nicht auf Spurensuche an's Bein binden...

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von SammysHP »

Uhh, der Reporter mit Fernglas. :D Ich lach mich immer schlapp, wenn die Reporter alles nachmachen. Bin schön öfters dabei gewesen. Die kaufen sich oft sogar die gleichen Klamotten (sogar Uniformen oder etwas sehr ähnliches). Besonders bei diesem Verlag ist mir das schon häufig aufgefallen.
Grauer Wolf

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Grauer Wolf »

SammysHP hat geschrieben:Uhh, der Reporter mit Fernglas. :D Ich lach mich immer schlapp, wenn die Reporter alles nachmachen. Bin schön öfters dabei gewesen. Die kaufen sich oft sogar die gleichen Klamotten (sogar Uniformen oder etwas sehr ähnliches). Besonders bei diesem Verlag ist mir das schon häufig aufgefallen.
:lol:
Ich mußte gerade lachen... Ich glaube, ich würde ihn doch mitnehmen, auf eine 40...50 km Strecke, das, was so'n Wolf am Tag läuft... Mal sehen, wie lange er aushält, 4...5 km/h, zeitweise Wolfstrab, stundenlang... :p

Gruß
Wolf *immer noch vor sich hin grinsend*
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Lutra »

Habt mal bißchen Nachsicht!
Der Junge ist 24 Jahre alt und sicher froh, einen Job bei BILD zu haben, oder er ist vielleicht freischaffend wie viele Schreiber und froh, seinen Artikel los geworden zu sein. Nicht mal den Namen richtig aufzuschreiben oder bei Unklarheit nachher noch mal zu recherchieren, das geht aber überhaupt nicht.
Trotzdem kann er in unserer Spaßgesellschaft noch was werden. Da kommts auf solche Kleinigkeiten nicht drauf an wie Fachwissen oder so.
Widukind

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Widukind »

Was hat denn der Sprößling für eine Hose an. Sieht ein wenig nach GangstaRapHängearsch-Beinkleid aus. Damit läuft er sich aber nen Wolf :cry:

:mrgreen:
Grauer Wolf

Re: Bild: Vorsicht vor diesen Häufchen

Beitrag von Grauer Wolf »

Widukind hat geschrieben:Was hat denn der Sprößling für eine Hose an. Sieht ein wenig nach GangstaRapHängearsch-Beinkleid aus. Damit läuft er sich aber nen Wolf :cry:

:mrgreen:
Urks, kleines Wortspielchen... :lol: 8-)

Gruß
Wolf
Antworten