Frau rettet Ehemann

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Frau rettet Ehemann

Beitrag von Lutra »

Stand auch bei uns heute in der Zeizung:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... lfsattacke

Leider wird verschwiegen, dass der Mann schon gefressen war, die Frau aber dem schlafenden Wolf den Bauch mit dem Küchenmesser aufgeschnitten hat und der Mann Gott sei Dank noch lebend diesem entstieg. Anschließend kramte die gute Frau Nadel und Zwirn aus der Kittelschürzentasche und nähte den vorher mit Wackersteinen gefüllten Wanst wieder zu. Die Sache ging dann auch genau so aus, wie aus einschlägigen Literaturquellen bekannt ist.
Grauer Wolf

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Grauer Wolf »

Und die Räuberpistole soll ich glauben?

@ Lutra
Deine Ergänzung ist spitze! :pleased:

Gruß
Wolf
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Lutra »

Grauer Wolf hat geschrieben:Und die Räuberpistole soll ich glauben?
Steht doch in der Zeitung!!!
Oder willst Du jetzt etwa auch noch mit "Lügenpresse" kommen? :x :x :x
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Caronna »

der Kurier ist ne Boulevardzeitung, ähnlch wie die BLÖD. solche leben vom Blut und freuen sich über solche Meldungen.
Ist dieser Vorfall nicht schon vor langer Zeit gewesen? Was ist passiert? ein Wolf wurde von Menschen in die Enge getrieben und konnte nicht ausweichen. So was gehört zu den Typischen Fällen wos zu Verletzungen durch den Wolf kam
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Lutra »

Caronna hat geschrieben:der Kurier ist ne Boulevardzeitung
Klar, aber das ist ne dpa-Meldung und findet sich nun in allen möglichen Blättern und ich bin mir sicher, es gibt Leute, die so was eins zu eins für bare Münze halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Caronna »

klar, deswegen machen "die" das doch, solche Zeitungen leben davon. Steht das in anderen Zeitungen genau so da?
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Lutra »

Caronna hat geschrieben: Steht das in anderen Zeitungen genau so da?
In der "Sächsischen Zeitung" steht das Gleiche, nur nicht online.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Frau rettet Ehemann

Beitrag von Caronna »

Ist die Meldung wieder ausgegraben?ich kenne die schon seit Monaten oder Jahren. So was passiert halt, wer Tiere in die Enge treibt... War nicht letztes Jahr ein Mensch in D durch einen Hirsch getötet worden?
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Antworten