Der Wolf und die Not der Jäger

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Der Wolf und die Not der Jäger

Beitrag von Lutra »

Andere Foren lesen lohnt doch (manchmal)! ;)

http://diepresse.com/home/spectrum/zeic ... der-Jaeger
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Der Wolf und die Not der Jäger

Beitrag von balin »

Das ist wirklich interessant zu lesen. Da kann man hier glücklich sein, daß es kein Rotwild gibt. Entweder sie bauen wolfsdichte Zäune um die Wintergatter (ich bin überhaupt nicht schadenfroh) oder sie entlassen die Hirschen in die Freiheit, Die Frage ist, was die dann machen?
Morodierende Hirschrudel als Schrecken aller Autofahrer....und der Versicherungswirtschaft. Es würde aber bestimmt auch Profiteure von so einem durch die Wölfe erzwungenen Systemwechsel geben. Man bräuchte einfach mal Beschreibungen aus Gegenden, wo das mit der Winterfütterung nicht gang und gäbe ist. Die gibt es bestimmt.
Jetzt wissen wir immerhin, was jägerliches Spiessertum ist. :-D
Antworten