"Die Jagd" vermeldet:

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

"Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Ash »

http://www.natuerlich-jagd.de/index.php ... 3&Itemid=1

Großartig! :lol: Mehr Wasser für die Mühlen!

P.S.: Meine Schwägerin hat ihren Kombi zerlegt, hat vielleicht wer einen Sprinter oder so, den ich fürs Wochenende leihen kann? Wenn´s eh bekannt ist, kann man ja im größeren Stil planen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Caronna »

... gibt ja genug die sich privat einen Wolf halten wollen, und dafür sehr gut zahlen! Warum also Geld vergeuden und frei lassen?
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Lutra »

Herkarren zum Freilassen wäre wie Wasser in die Elbe kippen. :mrgreen:
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von balin »

Bundespolizei meint wohl ABM Maßnahme oder ein Euro Job oder verschobenes hartz IV? Hier lagern die an der Strasse, aber die haben andere Geschäftsmodelle als Wölfe zu verschieben. Irgendwie sollte man sie mal über den Sinn des Lebens aufklären. Vorurteilsfrei sind das ja durchaus auch intelligente Menschen. Ich bin fest davon überzeugt :!: :-D
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Ash »

Leute, wir sollten aufhören... nachher glaubt uns den Mist noch jemand :lol:
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Lone Wolf »

Diese o.g. Zeitschrift für den klugen, weltoffenen Jäger mit stringentem Interesse für den Naturschutz kauf ich mir. Näheres nach der Lektüre, verspricht interessant zu werden, insbesondere die wolfsverursachte Katastrophe in Sachsen...

http://www.jaegermagazin.de/aktuelles/d ... 3&class=62
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Gruber
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jan 2012, 22:35

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Gruber »

Die Pressemitteilung der BUPOL zum "Wolfstransport"

http://www.presseportal.de/polizeipress ... geheul/rss

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wildhund
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2013, 19:11

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von wildhund »

Das ist großartig! Langsam wird es zu bizarr, aus der Jägerszene kommen die Brüller im Wochentakt: W. Gerhards Fantasie-Gutachten, die Bestie von Hoyerswerda und jetzt das gefakte Wolfstransport-Interview (um nur ein paar jüngste Beispiele zu nennen). Ich bin gespannt darauf, was sich die Jungs dann als nächstes ausdenken; es bleibt immer spannend und unberechenbar. Jedes Kind, welches vom Pferd fällt; Katze kommt mit geschlitztem Ohr nach Hause; beim Spaziergang mit Hund Bello wird es Oma Schubert unheimlich zumute; bei der abendlichen Pirsch sieht Waidmann Horst K. kein einziges Stück Hirsch/Reh/Schwein: alles potentiell der Wolf. Wie soll das weitergehen? Mein Auto springt nicht an: Wolf! Mein Sohn hat schon wieder seine Mütze in der Schule verloren: Wolf! Die Politiker sind alle blöde: Wolf! Warum hab ich aus meinem Leben so wenig gemacht? Wolf!
Jetzt dreh ich ab...

Übrigens habe ich mir auch den Jäger gekauft und fand die Qualität der Beiträge generell gar nicht so schlecht. Da stehen auch durchaus ein paar kritische Sätze drin und es wird an einigen Stellen sachlich informiert. Nur beim Thema Wolf setzt es dann komplett aus und man bekommt die immer gleichen Unsinns-Argumente zu hören und wirre Verschwörungstheorien. Das ist schon schwer zu verstehen. Immerhin gibt es ein gutes "Interview" mit Ulrich Wotschikowsky; man muss dem Redakteur da zugute halten, dass er auch andere, gemäßigtere Meinungen zulässt und intelligente Menschen zu Wort kommen lässt.
Grauer Wolf

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von Grauer Wolf »

Gruber hat geschrieben:Die Pressemitteilung der BUPOL zum "Wolfstransport"...
:shocked: :shocked: :shocked: .......................... :p
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: "Die Jagd" vermeldet:

Beitrag von charlie »

Gruber hat geschrieben:Die Pressemitteilung der BUPOL zum "Wolfstransport"
http://www.presseportal.de/polizeipress ... geheul/rss
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hatte von Anfang an nichts anderes erwartet. :mrgreen:
Ein Teil der wolfshassenden, vor dem Wolf "warnenden" Jägerschaft macht sich immer mehr zum Affen :mrgreen: :lol: :mrgreen: . Ich frag mich immer öfter, merken die das nicht langsam selbst, oder sind die vor lauter Hass und Beuteneid inzwischen völlig blind und lernresistend? :roll: :-(
Ich bin nur froh auch Jäger zu kennen, und zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählen zu können, die mit den vorgenannten blindwütigen, beuteneiderfüllten, wolfshassenden Typen nichts am Hut haben.
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Antworten