Zu Tode erschreckt?

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Grauer Wolf

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Mal sehn, was für ein Gutachten kommt.
Na, das letzte war ja ein Schuß in den Ofen. Zum Glück hat sich nur der Autor bis auf die Knochen blamiert. Folgen für den Wolf hatte es keine.
Vielleicht sollten die Leute mal ein bißchen besser auf ihre Gäule aufpassen.

Gruß
Wolf
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Lutra »

Grauer Wolf hat geschrieben: Vielleicht sollten die Leute mal ein bißchen besser auf ihre Gäule aufpassen.

Gruß
Wolf
Ich bin dieses Jahr mal dort vorbei gekommen. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, hing das Koppelband noch dort. Dass sich eine Gruppe jugendlicher Rösser von so ein bißchen Geschenkband aufhalten läßt, wundert mich sowieso. :?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Lutra »

Auf der Seite des KJV Meißen gibt es aus deren Sicht eine Art Abschlußbericht in der Pferdesache:

http://www.naturschutz-kjv-meissen.de/92501869

Es ist schon interessant und lesenswert, wie sich so etwas entwickelt, über Presserummel, Brandbrief bis zur Distanzierung vom Gutachter...
Grauer Wolf

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Es ist schon interessant und lesenswert, wie sich so etwas entwickelt, über Presserummel, Brandbrief bis zur Distanzierung vom Gutachter...
Na, wer das "Gutachten" gelesen hat, konnte eigentlich nichts anderes erwarten...

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von SammysHP »

Unser Verband ist darüber sehr verärgert, weil wir im guten Glauben, Vertrauen zu diesem Gutachter hatten
Schwer zu glauben. Eigentlich sollte jeder erkannt haben, dass an dem "Gutachter" was faul war. Na ja, manchmal sieht man das, was man sehen will (oder versucht sich im Nachhinein aus der Situation irgendwie zu retten).
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Wolfsblut »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Lutra hat geschrieben:Es ist schon interessant und lesenswert, wie sich so etwas entwickelt, über Presserummel, Brandbrief bis zur Distanzierung vom Gutachter...
Na, wer das "Gutachten" gelesen hat, konnte eigentlich nichts anderes erwarten...

Gruß
Wolf
Um was gehts? Gibts ein Dossier? Gutachten als PDF?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Lutra »

Wolfsblut hat geschrieben: Um was gehts? Gibts ein Dossier? Gutachten als PDF?
https://www.dropbox.com/s/x0ih43icwru29 ... n.pdf?dl=0
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Wolfsblut »

Sehr schwierig zu lesen..... Nix für mich...
Grauer Wolf

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von Grauer Wolf »

Vor allen Dingen eine Menge Müll drin, der in einem Gutachten nichts zu suchen hat.

Gruß
Wolf
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Zu Tode erschreckt?

Beitrag von balin »

Beruhigend ist die Lernfähigkeit der vom Gutachten Betroffenen. Der Wolf war es ja wohl eher nicht, der hier den publizistischen Schaden angerichtet hat. ;-)
Vielleicht wird das mit den Jägern ja doch noch was, wenn man den Beitrag vom "Wolfstänzer" als Bezug nimmt
Antworten