Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen!
Antworten
Erklärbär
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!

Beitrag von Erklärbär » 14. Mai 2019, 23:08

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... f3998.html

Es tut sich was hinter den Kulissen. Fragt sich, was?

Sehr konkret hier:

https://www.agrarheute.com/wochenblatt/ ... agd-553836
Der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshofs hält Jagd auf Wölfe für zulässig. Eine Ausnahmeregelung ist kein Widerspruch zum strengen Schutz durch die FFH-Richtlinie.
Endlich tut sich was, und zwar an oberster Stelle!

wasserwerker
Beiträge: 208
Registriert: 20. Feb 2019, 09:38

Re: Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!

Beitrag von wasserwerker » 15. Mai 2019, 08:32

Sag ich doch. Sehr gut! es entwickelt sich in die richtige Richtung und das ist nur der Anfang. Warte ab da kommt noch mehr. Versprochen.

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3467
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Umgang mit dem Wolf - Lösung in Sicht!

Beitrag von SammysHP » 15. Mai 2019, 12:18

Ausnahmen waren schon immer möglich.

Antworten