Bauer wollte Wolf zum Hütehund machen

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
LarsD

Bauer wollte Wolf zum Hütehund machen

Beitrag von LarsD »

Die Geschichte hat was. ;-) Da sammelt ein Bauer in Polen einen vermeintlich streunenden, jungen Schäferhund ein und will ihn zum Hütehund machen. Das er da keinen Schäferhund eingesammelt hat, dämmerte ihm erst, als das Tierchen jede Nacht heulte. Er rief in seiner Not die Polizei. Inzwischen wurde der Wolf wieder ausgewildert ... ;-)

http://www.timberwolfinformation.org/pl ... his-sheep/

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Bauer wollte Wolf zum Hütehund machen

Beitrag von SammysHP »

Das ist doch fast zu verrückt um wahr zu sein. Sachen gibt's...
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Bauer wollte Wolf zum Hütehund machen

Beitrag von zaino »

najaaa, wer sagt denn, dass der die Schafe vom Herrchen gefressen hätte? ;)
Höchstens, um seine Kumpels auf 'ne Party einzuladen.
Aber irgendwie muss der HUND ja so entstanden sein - jemand päppelte ein Wölfchen auf, hatte Glück, gab ihm eine Chance, Wölfchen blieb friedlich... ohne die Schwiegermutter zu fressen, half beim daily business mit..
Nein, Wölfe als Haustiere sind heutzutage ECHT KEINE Option mehr. Aber shit happens, wie man sieht LOL. Ich find die Story eher lustig.
Antworten