Wolfsgegner wollen Wolfsbeführworter aufhängen

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Schattenwolf

Wolfsgegner wollen Wolfsbeführworter aufhängen

Beitrag von Schattenwolf »

Ein echter Skandal. Zeigt mal wieder wie fanatisch und gefährlich diese Idiologen wirklich sind. Sieht man ja immer wieder wie versucht wird sein Recht mit Waffengewalt durchzusetzten. Ich hoffe der oder die werden hart bestraft. Ich warte ja nur darauf bis durch diese Fanatiker der erste Mensch ernshaft zu Schaden kommt. Vielleicht wacht die Politik dann mal auf!
https://www.youtube.com/watch?v=Z_WUFHgnjAg
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wolfsgegner wollen Wolfsbeführworter aufhängen

Beitrag von Lutra »

Das passiert jetzt immer öfter. Einige plärren öffentlich vermeintliche Lösungen von Problemen und angebliche Schuldige für diese unters Volk, in den "sozialen" Medien bilden sich entsprechende Filterblasen und verstärken das Ganze noch und irgendein Hirni besorgt sich dann Waffen und ballert los wie ganz aktuell wieder.
Antworten