Seite 1 von 1

Workshop zum Thema Herdenschutz in Pretzsch

Verfasst: 27. Apr 2019, 22:11
von Dr_R.Goatcabin
Ankündigung über die WikiWolves heute: der Naturpark Dübener Heide plant einen Workshop zum Herdenschutz. Ist leider schon eine gute Ecke von meiner Ecke entfernt, aber vielleicht kann man ein paar nützliche Kontakte knüpfen.

https://naturpark-duebener-heide.de/201 ... miedeberg/

Referenten:

Annett Lindau (Melktechnik-Center Mittelelbe, Bereich Herdenschutz)
Petra Henkelmann (Betroffene und Halterin von Damwild, Schafen, Ziegen im Stadtwald Wittenberg)
Ulrich Klausnitzer (Inhaber Fachbüro für Naturschutz und Landschaftsökologie, Präventionsberatung im Auftrag des Sächsischen Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie)

Re: Workshop zum Thema Herdenschutz in Pretzsch

Verfasst: 28. Apr 2019, 20:47
von zaino
Murks, soo weit weg, wäre mal spannend, nicht nur bornierte Hominiden zu relevanten Themen zu hören.