Meldungs-App der LJN

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Meldungs-App der LJN

Beitrag von SammysHP »

Seit Kurzem bietet die Landesjägerschaft Niedersachsen eine App, mit der man Wolfshinweise melden kann.

https://www.wolfsmonitoring.com/newsart ... Pid]=10018
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Meldungs-App der LJN

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Ich meine, das habe ich doch schon vor Monaten auf deren Seite gesehen? Dann stellt mal die nächsten 100.000€ bereit, um ein Dutzend Leute allein damit zu beschhäftigen, die Massen an Hundespuren auszuwerten.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Antworten