Aktueller Herdenschutz in Schleswig- Holstein

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Schattenwolf

Aktueller Herdenschutz in Schleswig- Holstein

Beitrag von Schattenwolf »

Gleiche Situation wie in Niedersachen. Wo man hinschaut Problemtierhalter.
Dieses Video von Thomas Mitschke zeigt auf, dass Nabuh, der Wolf mit dem Kennzeichen GW924m tatsächlich im Schlaraffenland unterwegs ist! Ist der Minister Albrecht wirklich über den Status Quo hier im Landkreis Steinburg (SH) informiert? Diese Aufnahme ist bei Grevenkop, ganz in der Nähe von Rethwisch aufgenommen worden. Das Problem ist, so wie diese Weide hier, sieht es überall aus. Eine Litze in Bodennähe oder ein Stacheldraht! Ich erinnere an den Schäfer Magnussen aus Rethwisch, also einen Katzensprung entfernt, der unlängst betroffen war und seine Tochter Jette medienwirksam in der Bildzeitung etablieren ließ. Hier im Wolfsschlaraffenland will sich offensichtlich niemand auf die neue Situation einstellen, auf den Wolf reagieren!
https://de-de.facebook.com/100013314300 ... 366270135/
Antworten