Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis

Beitrag von SammysHP »

Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... ergen.html
Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2010, 23:45

Re: Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis

Beitrag von Waldschrat »

Zit.:"Die Wölfe in Brandenburg stammen alle aus dem Baltikum"

also entweder der autor hat da was falsch verstanden, oder es sind die früheren totfunde gemeint....oder ich hab in erdkunde gepennt :shock:

kann mir einer der landwirte hier mal den unterschied zwischen markt- und betriebswert erklären, betrifft das zukünftig entgangene erlöse?

grüße vom waldschrat
"It's not easy to be green"
____________________Kermit
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 87
Registriert: 5. Okt 2010, 23:02
Wohnort: Stolpe

Re: Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis

Beitrag von Jens »

Da hat die Presse wie so oft mal wieder was in den falschen Hals bekommen.
timber-der-wolf

Re: Bericht aus der deutschen Herdenschutzhund-Praxis

Beitrag von timber-der-wolf »

Jens hat geschrieben:Da hat die Presse wie so oft mal wieder was in den falschen Hals bekommen.
Ganz genau so ist es, die Presse ... :lol: ... :mrgreen:
Antworten