Seite 1 von 1

Bundesumweltministerium soll Sorgen vor dem Wolf endlich ernst nehmen

Verfasst: 16. Mai 2018, 21:38
von Erklärbär
Unsere neue Landwirtschaftsministerin präsentiert sich wohl gerne als Hardlinerin...

https://www.topagrar.com/news/Home-top- ... 82736.html :evil:

Re: Bundesumweltministerium soll Sorgen vor dem Wolf endlich ernst nehmen

Verfasst: 17. Mai 2018, 09:47
von Caronna
och nöööööö

Re: Bundesumweltministerium soll Sorgen vor dem Wolf endlich ernst nehmen

Verfasst: 17. Mai 2018, 16:33
von Lutra
Dieses Gesülze laufend, dass das den Politikern nicht selbst zu blöd ist. Als würde eine "Regulierung" der Wölfe was beim Herdenschutz verbessern. Ich hab es jetzt erst im Cuxland gesehen: 100m schönster E-Zaun, aber 20m ohne Zaun, der Wassergraben reicht ja als Schutz für die Schöpse. Und ähnliche "Schutzmaßnahmen" nicht nur an einer Stelle.