Mörderische Gesinnung...

Die Beziehung zwischen Mensch und Wolf, Zusammenleben, Herdenschutz, Konflikte und Lösungen.
Antworten
Grauer Wolf

Mörderische Gesinnung...

Beitrag von Grauer Wolf »

Rot-Grün will Wölfe im Ausnahmefall abschießen lassen
Die CDU in Niedersachsen will den Wolf ins Jagdrecht aufnehmen, jetzt fährt auch der amtierende Ministerpräsident eine härtere Linie. Am 15. Oktober ist Landtagswahl.
[...]
Nach einer Beratung mit Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) teilten Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) mit, künftig könnten komplette "Problemrudel" abgeschossen werden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -rot-gruen

Frei nach dem Motto "Wir sind ja ach so grün und haben die Natur sooo lieb..." :lol: {sarkastisch}

Es geht ganz brutal nur um Macht, Ideologien, fette Pfründe und wirtschaftlich Interessen. Die Grünlinge sind keinen Deut besser, wie der Rest der Politiker-Baggage. Kurti/MT6 war nur der Anfang... :x

Gruß
Wolf
Antworten