Iberische Wölfe

Über freilebende Wölfe in Europa.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Iberische Wölfe

Beitrag von zaino »

Wo ich mich rumtreibe, ist nicht Deine Sache.

Und ich hab nicht für alle Gebräuche eine Erklärung. Wenn die Wildsau schon tot ist, ist es ihr buchstäblich wurst wo sie hängt. Oder auch schinken.

Mein Freund hängt oft in Indien ab - jaja, heilige Kühe etc, schön und gut. Über Nacht kommen die Moslems aus dem Nachbarstaat Bangla Desh herüber und laden fröhlich auf. SIE dürfen Fleisch essen, die Hindus nicht.
Mein Freund erzählte auch, dass der Typ am Strand, der sein Pferd an Touris vermietet, das Tier jeden Morgen erstmal verdrischt, damit es weiß, wer der Boss ist. Gut, dass ich da nicht mit hinreise. Ich wär da längst unten und würde dem seine eigene Peitsche über den A*** ziehen, dass mans bis Kalkutta klatschen hört und der Depp im Kreise springt. :x :x :x Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Weder hier noch dort.

Aber im ach so spirituellen Indien tut sich in Punkto Frauenrechte oder generell Menschenrechte auch noch nicht so wirklich viel... ein bisschen Bewegung, ja, und mich freut jeder Bericht darüber.

Ok, auf diesem Umweg mein Fazit: Es gäbe noch eine Menge zu tun auf dieser Welt.
Ein paar deutsche Wölfchen bekämpfen trägt da leider gar nichts dazu bei.
Antworten