Seite 1 von 1

2 Kinder von Wolf angegriffen?

Verfasst: 3. Aug 2018, 00:43
von Erklärbär
https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... s-ein-wolf

Komisch, dass die Meldung hier noch nicht diskutiert wurde. Passt wohl ideologisch hier nicht ins Forum. Was nicht sein darf, kann nicht sein. :roll:

Re: 2 Kinder von Wolf angegriffen?

Verfasst: 3. Aug 2018, 02:13
von Redux
Da ist wohl dein Wunsch Vater deines Irrtums wurde schon besprochen, handelt sich um habituierte Gehegewölfe. Angriffe durch wilde Tiere gibt es in Europa nicht ! Aber das paßt eh nicht in deine Hetze ! Thread bitte löschen !

Re: 2 Kinder von Wolf angegriffen?

Verfasst: 3. Aug 2018, 06:24
von SammysHP
Genau, hatten wir schon, sogar im passenden Forum ganz oben. Da war der Erklärbär wohl zu faul zum suchen. Dann lieber mal eine Runde meckern.

viewtopic.php?f=13&t=2830