Wildereifälle in Italien

Über freilebende Wölfe in Europa.
Antworten
TheOnikra

Wildereifälle in Italien

Beitrag von TheOnikra »

Wölfe an Ortsschild aufgehängt, Kopf auf Verkehrsinsel

https://www.agrarheute.com/land-leben/w ... sel-539689
TheOnikra

Re: Wildereifälle in Italien

Beitrag von TheOnikra »

Ein weiterer Wolf getötet und an Bushaltestelle aufgehängt.

https://www.suedtirolnews.it/italien/ab ... ufgehaengt
Schattenwolf

Re: Wildereifälle in Italien

Beitrag von Schattenwolf »

Die Italiener scheinen bessere Ermittler zu haben. Ich packe mal den Text von Facebook hier rein.
Einen "Wolfsaufhänger" identifiziert - es war ein Pfarrer, der auch Hirte ist. Er hatte in Rocca Priora einen Wolf an einem Torbogen aufgehängt und wollte auf das Problem aufmerksam machen, dass den Schäfern nicht geholfen wird. Er hätte das Tier tot auf der Straße gefunden ...

Übersetzung Google-Translate:
Es wurde von der örtlichen Polizeistation identifiziert, der Mann, der den Bogen von der alten Stadt Wölfe in der Morgendämmerung am Montagmorgen gehängt. Nach den Zeugenaussagen gesammelt und Bildern Überwachung Vision, ein 60 Jahre alter Pfarrer der Gegend wurde von den direkten militärischen von Marschall Domenico Bertozzi gerufen, wo er seine solpe zugelassen und in der wahnsinnigen Tat gestanden. „Ich habe es auf das Problem aufmerksam zu gewinnen, dass seit vielen Jahren wir ärgern, sagte der Mann, wir jede Woche Dutzende von Schafen und Widder zu den Wölfen geworfen zählen, die in Herden lebt jetzt im Bereich des Rasen del Vivaro, Tuscolo, ceraso berg, mote Blume, Macere von Artena, Carchitti bis Wald Larian Gebiet, Artena, Velletri, Rocca di Papa, Grottaferrata und Nemi. Ich habe nicht das Tier töten, sagte Pastor, ich tot auf der Straße, in Tuscolana, von einem Auto angefahren. Also dachte ich, ich es bis ins Dorfzentrum nehmen würde und den Bogen des Eingangs hängen, und einen Flyer gegen diejenigen verlassen, die uns helfen sollen, und unterstützen uns, aber wir alle unsere Herden nicht daran interessiert sind, die jeden Tag gegessen werden, in unseren Weiden. Ich bin sehr traurig, aber ich handelte von Erbitterung und in einem Moment der Entmutigung getrieben, ich entschuldige mich für jeden, den ich mit dieser Geste von mir beleidigt haben, das nicht noch einmal passiert. „Für die 60 Jahre alt ist dennoch eine schwere Strafanzeige genommen für Mord und Tier Mißhandlung, wie vom Gesetz 544 bis erforderlich ist, wird dann der Richter entscheiden, wie gerichtlich gegen roccapriorese Pfarrer fortzufahren.
Schattenwolf

Re: Wildereifälle in Italien

Beitrag von Schattenwolf »

Der nächste illegale Abschuss in Italien.
https://www.leggo.it/animali/lupo_uccis ... 14786.html
Antworten