Europawahl 2019

Über freilebende Wölfe in Europa.
Benutzeravatar
maxa67
Beiträge: 619
Registriert: 16. Jan 2018, 12:57
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen

Re: Europawahl 2019

Beitrag von maxa67 » 6. Jun 2019, 15:17

Ach Hasi, jetzt haste es mir aber gegeben. :p
Für "fast ausschließlich" gibts keinen Wikipedia Eintrag auf den jemand für dich verlinken könnte, vielleicht kommste aber selber drauf, was es bedeutet.
In deutschen Wäldern leben ja auch fast ausschließlich Vegetarier.

TheOnikra

Re: Europawahl 2019

Beitrag von TheOnikra » 6. Jun 2019, 17:15

Erklärbär hat geschrieben:
6. Jun 2019, 13:32
Maxa, wenn Du mal wirklich Ahnung von etwas hättest, wüsstest Du, dass Dinosaurier fast ausschliesslich Vegetarier waren.
Dann stelle dich doch einem Elefanten in den Weg, damit maxa auch versteht das nur Fleischfresser Menschen gefährlich werden können.
Maxa ergiss die Spachtel nicht.
Erklärbär hat geschrieben:
6. Jun 2019, 13:32
Mit dem Wolf habe ich kein Problem, wenn er die Reproduktion jetzt mal einstellt. :lol:
Das haben sie doch schon längst, die Paarungszeit ist lange vorbei. Verwende keine Fachwörter wenn du deren Bedeutung nicht mal weiß.

Aber dir wird ja alles platt und ohne Argumente abgebügelt. Von einem Promovierten erwartet man zurecht etwas mehr Tiefgang. :p

Erklärbär
Beiträge: 1352
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Europawahl 2019

Beitrag von Erklärbär » 6. Jun 2019, 17:52

Okay, damit Du verstehst, was ich meine: Die Reproduktion komplett einstellen. So! LOL. :lol:

TheOnikra

Re: Europawahl 2019

Beitrag von TheOnikra » 6. Jun 2019, 18:07

Damit entziehst du Wölfen das Recht auf Leben! Tpyisch für einen Wolfshasser wie dich.

Antworten