Wie viele Wölfe brauchen wir?

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Wie viele Wölfe brauchen wir?

Beitrag von Erklärbär »

Hier hat einer dazu eine klare Meinung....

https://www.anderweltonline.com/klartex ... utschland/
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wie viele Wölfe brauchen wir?

Beitrag von Lutra »

Ach herrje, so einen blödsinnigen Beitrag habe ich ja noch nie gelesen. Wollen wir den jetzt ernsthaft auseinandernehmen?
Die Seite ist ja im Ganzen wohl etwas "speziell", Reichsbürger oder so was?

Um mal auf die Frage zu antworten: "Brauchen" tun wir keine Wölfe, genau so nicht wie Zitronenfalter.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wie viele Wölfe brauchen wir?

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Lutra hat geschrieben: 23. Mär 2019, 11:47 Ach herrje, so einen blödsinnigen Beitrag habe ich ja noch nie gelesen. Wollen wir den jetzt ernsthaft auseinandernehmen?
.. Klar nicht, da rhetorische Frage? Trolls do their troll thing.
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
Redux

Re: Wie viele Wölfe brauchen wir?

Beitrag von Redux »

Ja ja die Nützlichkeit
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Wie viele Wölfe brauchen wir?

Beitrag von Wolfsblut »

Erklärbär hat geschrieben: 23. Mär 2019, 00:14 Hier hat einer dazu eine klare Meinung....

https://www.anderweltonline.com/klartex ... utschland/
Was wir brauchen ist völlig unerheblich, und daran stellt sich nicht die Frage einer Existenz. Wie viele Menschen braucht der Planet? Keinen einzigen wäre die Antwort. ;-)
Antworten