Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Redux

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von Redux »

Also der ist der Herausgeber der Welt , für alle die es nicht wissen. Züchtet übrigens Rennpferde und ist Bauernkind in der 5. Generation
ktw
Beiträge: 22
Registriert: 4. Feb 2019, 21:54

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von ktw »

Redux hat geschrieben: 27. Feb 2019, 22:10 Also der ist der Herausgeber der Welt , für alle die es nicht wissen. Züchtet übrigens Rennpferde und ist Bauernkind in der 5. Generation
Was ist schlecht an der Rennpferdzucht und dem Bauerndasein?
Redux

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von Redux »

Es ist nicht gerade unvoreingenommen !
Yummie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Jan 2018, 12:52

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von Yummie »

Die Umfrage bei der Welt kann ich nicht ernst nehmen. Hab gerade gefühlt zum 195. Mal meine Stimme abgegeben, jetzt sind nur noch 69% für einen Abschuss und mein Dankeschön-Geschenk habe ich auch dieses Mal nicht in Anspruch genommen. Soviel also dazu. Bei den meisten Umfragen dieser Art ist ein mehrfaches Voten möglich und meiner Meinung nach nur deshalb ernstzunehmen, weil sich politische Entscheidungsträger davon beeinflussen lassen könnten. Das ist in meinen Augen ein übler Manipulationsversuch..
wasserwerker

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von wasserwerker »

Das ist genau der Grund, warum solche Onlinebefragungen im Ergebnis für den Müll sind. Die Dauerklicker. Der Einzige der durch diese Befragungen verdient, ist der Inhaber der Seite, der durch eine Erhöhte Klickrate den Wert erhöht.

Und nein, die Zustimmung der Wölfe nimmt nicht ab! Und solche Onlinebefragungen geben ein falsches Meinungsbild wieder.
So lange die Wölfe nix kosten, mag sie jeder . Oder solange nichts passiert. Und Lt der Experten , auch der Experten hier im Forum wird es das nicht. Also keine Panik.
maxa67

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von maxa67 »

Schade daß Stefan Aust nicht auf den Themengebieten bleibt, wo er wirkliche Kompetenz hat. Und da gibts eigentlich in diesen Zeiten richtig viel zu schreiben und zu analysieren. Aber es ist seine Meinung und er hat die Macht, diese mit hoher Reichweite zu verbreiten und das tut er. Darf er auch, nur sind die Bürger leider nicht mehr in der Lage, Renommé und Sachkenntnis eines Autors von seinen subjektiven Meinungen auf Gebieten, wo er keine Kompetenzen besitzt, sauber zu trennen. Und so produziert er Zitate wie man diese von Schauspielern und Rockstars kennt und diese dann zur Meinungsbildung ausschließlich mit dem Bekanntheitsgrad und nicht mit Fachwissen in die Argumentationsschlacht hineinwirft.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Jagdverband plädiert für Abschuss ganzer Wolfsrudel

Beitrag von harris »

Nina hat geschrieben: 26. Feb 2019, 21:58
Spätestens jetzt hätte ich von harris eigentlich einen Aufschrei erwartet, der uns doch hier immer weismachen will, dass Jäger generell und grundsätzlich alles richtig machen.
[
Blödsinn!!!! Da kannste mal sehen, dass Du mich immer noch nicht verstanden hast/willst.... aber lassen wir das lieber!! Schau lieber weiter durch die rosarote Brille
Antworten