Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
TheOnikra

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von TheOnikra »

Erklärbär hat geschrieben: 27. Aug 2018, 22:39 Klar, alles was nicht in dein pseudowissenschaftliches Hirn passt, ist Propaganda oder Hetze. Nenn es wie Du willst, das ist Dein Bier und bleibt bei Dir.
Kann jeder selber lesen und nachdenken und über deine Überreaktionen und Fehlschüsse schmunzeln.
Ist das nicht lustig. Das einzige über was du dich hier aufregst ist genau das was du noch vor kurzen selbst von dir gegeben hast. Welch Ironie nicht?

Na wenn dir weiter nichts dazu Einfällt als billige persönliche Angriffe entspricht es wohl der Wahrheit was ich vermutet habe. Morgen wirds vielleicht besser. Lügen müssen ja erst sorgfälltig erfunden werden. ;-)
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von Erklärbär »

Nur ein Beispiel: Zeig mir, wo ich gegen Schäfer gehetzt habe.

Das machen andere hier leider zur Genüge. Bis zur Unerträglichkeit.
Will you walk out of the air, my lord?
maxa67

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von maxa67 »

Wenn du soviel nicht ertragen kannst, warum bistn dann noch hier? Und warum bist du überhaupt hier? Haste zuviel Tagesfreizeit?
von Dr_Goatcabin » 27. Aug 2018, 18:34
.. Und ihr füttert den Forentroll Woche um Woche weiter mit dem Kochlöffel.
schwupp, darfs noch etwas mehr sein? ohne unser Bärchen wäre doch hier garnix mehr los :lol:
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von Erklärbär »

Genau! Ohne much könntet ihr den Laden hier dicht machen. Ausserdem gibt es nix langweiligeres als Dauerkonsens.

Dabei gibt es hier kein einziges Thema, das fertigdiskutiert ist!

Und, nein, ich habe wenig Tagesfreizeit, deswegen muss ich oft spätabends schreiben. :cry2:
Will you walk out of the air, my lord?
TheOnikra

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von TheOnikra »

Erklärbär hat geschrieben: 28. Aug 2018, 09:25 Nur ein Beispiel: Zeig mir, wo ich gegen Schäfer gehetzt habe.

Das machen andere hier leider zur Genüge. Bis zur Unerträglichkeit.
Blättere doch einfach eine Seite zurück z.B.! Was meinst du wem die Herdenschutzhunde gehören? Gegen das diese Schäfer rechtlich bei der Haltung von HSH abgesichert und gefördert werden betreibst du hetzte. Du kritisiert nicht die falsche Handhabung, sondern ziehst Schäfer mit HSH her.
Oder was ähnliches. Über NABU hast du auch her gezogen. Weidetierhalter! Du solltest mal daran denken das nicht alle die Tiere halten Wolfsgegner sind.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Kosten Herdenschutzmaßnahmen

Beitrag von Erklärbär »

Ich sehe nicht, dass ich gegen Schäfer gehetzt habe. Den
NABU kann ich nicht leiden. Das stimmt.
Will you walk out of the air, my lord?
Antworten