Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Widukind

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 11. Nov 2017, 09:47 ... Das killt jede Gesprächskultur im Forum.
:lol: :lol: :lol: Das sagst ausgerechnet Du. Wenn der einzig verbliebene Jäger in diesem Forum, @harris, hier auch nur einen Buchstaben postet, bist Du sofort zur Stelle und unterstellst ihm einen überheblichen Tonfall, erniedrigende Wortwahl und dergleichen mehr... man, man, man. Prost :mrgreen:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von zaino »

WIEBITTE? harris macht die Leut reihum blöd an und beschwert sich dann, wenn er giftige Antworten kriegt.
Und die Bemerkung, dass Lutra irgendwelche Wahrheiten "immer" verdrehen täte, tat nun auch nicht viel Gutes zur Sache.

Deiner merkwürdigen Argumentationskette vom Anfang folge ich immer noch, im Trüben tastend....
Widukind

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben: 11. Nov 2017, 11:30 WIEBITTE? harris macht die Leut reihum blöd an...
Du tust es schon wieder. Sag´mal, merkst Du das garnicht... :-? :roll:
TheOnikra

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von TheOnikra »

feldmärker hat geschrieben: 10. Nov 2017, 22:49 Tasmanien hat nur den Beutelteufel, der kein Canide ist. Neuseeland liebt seinen Kiwi. Zugegeben auch kein gutes Vergleichsbeispiel. Aber was beide Länder haben, ist ein Geist für die Natur, den wir hier nicht einmal mit der Lupe finden. Leider.
Hat den Beutelwolf auch nicht vorm aussterben bewahrt. Ich weiß nicht. Irgendwie glaube ich das es auf der ganzen Welt diesen Geist der Natur nicht (mehr) gibt.
Widukind

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von Widukind »

TheOnikra hat geschrieben: 11. Nov 2017, 17:24 Hat den Beutelwolf auch nicht vorm aussterben bewahrt.
Ja leider. Während es den Beutelteufel noch gibt, ist der Beutelwolf Ende der 30`er Jahre von tasmanischen Schäfern ausgerottet worden.
Ab und zu hört man zwar noch von vermeintlichen Sichtungen, aber das ist alles andere als bewiesen. Und dann gibt es da noch die Frankenstein-Fraktion... :roll:
Redux

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von Redux »

Na ja Tasmanischer Tiger ist Tasmanischer Tiger egal ob aus dem Reagenzglas oder nicht. Meines Wissens funktioniert das aber bisher nicht. Wurde auch schon mit dem Kaspischen Tiger versucht und ich glaube nicht daß das bei einem Beuteltier anders verlaufen würde. Aber wer weiß ich hätte jedenfalls nichts dagegen Frankenstein hin oder her
Widukind

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von Widukind »

Redux hat geschrieben: 11. Nov 2017, 17:55 Meines Wissens funktioniert das aber bisher nicht. [...] Aber wer weiß ich hätte jedenfalls nichts dagegen Frankenstein hin oder her.
Zum Mammut gibt´s glaube ich auch solche Ideen. Da würden die Leute aber doof gucken, wenn das plötzlich am Sylter Strand auftaucht... :mrgreen:
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von harris »

zaino hat geschrieben: 11. Nov 2017, 11:30 WIEBITTE? harris macht die Leut reihum blöd an und beschwert sich dann, wenn er giftige Antworten kriegt.
Und die Bemerkung, dass Lutra irgendwelche Wahrheiten "immer" verdrehen täte, tat nun auch nicht viel Gutes zur Sache.

Deiner merkwürdigen Argumentationskette vom Anfang folge ich immer noch, im Trüben tastend....
:lol: :lol: :lol: :lol: ???????? Beispiel bitte wo ich gleich anfangs die Leute blöd angemacht habe :lol: :lol: :lol: :lol:
gelöscht_1

Maulkorb für ........ WEN?

Beitrag von gelöscht_1 »

Ich wollte eig. nichts mehr schreiben hier......Gründe nannte ich schon genug!

Nun bin ich verstummt und die Handvoll Supertrolle, diejenigen, die ich meine, wissen es selber! Diese Horde, die sich nun seit einem Jahr ca., anmaßt, für die alleinige Meinungshoheit zu stehen, diese Horde Schreibtisch/PC-Täter stürzt sich wieder und wieder auf jeden Andersdenkenden!
Dabei aahlen sie sich im Wohlwollen des Forumbetreibers, der Leute wie mich 4x Abmahnt und dann Sperrt!
DIESE Trolle dürfen alle angreifen, belügen, verleumden, diffarmieren....ggf. "Schießt" man auch mal mit der Waffe auf kranke Sexuell Andersartige......also man ruft zur Lynchjustiz dieser auf!

Der Administrator hat diese und all das Andere trotz Anmahnung geschehen lassen, löscht so etwas nicht oder nur widerwillig......!

Mit euer abartigen Moral, hier Andersdenkende und vor allem Leute, die einen Wald von Innen gesehen haben, diese zu beleidigen.
Ich bin quasi weg, da wird sich einer nach den anderem geschnappt und diffarmiert!

Ein irre tolles Forum geworden....., ja doch!

Wie ich schon sagte Sammy.....klopf dir auf die Schulter! :idea:
Ein Forum betreiben.....ist das eine, es zu MODERIEREN, das andere!
Das Verb dazu heißt moderieren......, kennst du nicht? Googeln!!!! Das kann man hier eh am Besten......!
Du kannst es definitiv nicht, weil eine Gruppe, die vor nicht nicht mal 1,5 Jahre hier EINGEFALLEN ist......die beherrschen nun die Meinungshoheit und Meinungsdeutung!
Dazu gibt es ein neues SUPERWORT !
POSTFAKTISCH...........ja, das trifft es!

Moin.......

Rudi
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Politisch verordneter Maulkorb für BfN

Beitrag von zaino »

Jetzt lass mal Sammy in Ruhe, der kommt ja gar nicht hinterher. Ich hab versucht, das Gezänk zu stoppen, werde aber immer wieder bezichtigt, es selbst anzuheizen - ich stecke also in einer "Schublade" und keiner liest mehr, was ich schreibe, sondern nur noch DASS ich was schreibe, und springt drauf. Typische Mobber-Masche. Das lenkt davon ab, gezielt auf Sachfragen anworten zu müssen ;)

Vermutlich wäre es besser, einfach gar nimmer auf diese Art Ansagen einzugehen. Und ja, ich hab manchmal Haare auf den Zähnen. Sollte ich dabei jemandem ganz persönlich auf die Pfötchen getreten sein, entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Für eine nicht gewünschte Anders-Meinung entschuldige ich mich dagegen NICHT. So wenig wie für unerwünschte Fragen. ;) So, und jetzt schmeißt mich aus dem Forum, erschießt und grillt mich, ich hab Besseres zu tun derweil. Bis denn.
Gesperrt