Minister Schmidt will Abschussfreigabe für deutsche Wölfe

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
TheOnikra
Beiträge: 544
Registriert: 30. Jan 2016, 10:06

Minister Schmidt will Abschussfreigabe für deutsche Wölfe

Beitrag von TheOnikra » 30. Sep 2017, 23:11

Welch eine Überraschung uns Bundesagrarminister Christian Schmidt CSU da macht. ;-)

http://www.nordbayern.de/politik/minist ... -1.6695007

Mit Konsequens und Sinn für Sicherheit sorgt sich der liebe Minister um das Wohl der Bürger, sei es doch noch so unwahrscheinlich, genau wie bei Glyphosat ... moment mal hat er da nicht noch ganz andere Töne von sich gegeben.
Ganz wichtig ist für mich das wir nicht die Skandalisierung, sondern die Wissenschaft in den Vordergrund stellen.
Auch ein nettes Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=y_fn7IJvhjM

Einige besorgte Bürger sind wohl gleicher als andere.
Die Welt ist für alle da!

Antworten