BW: Toter Wolf im Schluchsee

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Grauer Wolf

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Grauer Wolf »

zaino hat geschrieben: 24. Aug 2017, 12:50...(aber gratis Klaubholz sammeln wie früher ist glaube ich mittlerweile verboten... ähem... *kopfschüttel*)
Hängt von der Gemeinde ab.
https://www.gartenmagazin.net/holzsamme ... ag-und-co/
zaino hat geschrieben: 24. Aug 2017, 12:50Wir werfen natürliche Ressourcen - Rohstoffe, Nahrungsmittel, LEBEN, schaufelweise, Containerschiff-weise WEG. Und das seit Generationen. Manchmal wird mir richtig Angst wenn ich das realisiere.
ich weiß. Ich sehe ja auch die Müllmengen, die man unfreiwillig produziert, weil alles mögliche aufwendig verpackt wird. Ich bin noch in einer Zeit großgeworden, da kaufte man Milch in der Milchkanne, Butter vom Faß und Fische wurden einfach in ein wenig Pergamentpapier und dann in die Zeitung eingewickelt... Heute bekämen die Hygienefanatiker einen Herzkasper dabei.

Das ist nicht mal Offtopic, denn der Schluchsee-Wolf wurde einfach abgeknallt und dann achtlos weggeworfen wie ein Stück Müll (was er für den Mörder wohl auch war)... Vielleicht bin ich ein Fossil aus der Altsteinzeit, aber mir tut das weh... :cry:

Gruß
Wolf
Redux

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Redux »

Nee das ist schon ziemlich grausam, aber genau darum wird es dem oder den Tätern auch gegangen sein. Auf YT kursiert übrigens ein Video wo zwei sächsische/oder brandenburgisch junge Leute die mit dem Auto unterwegs sind und zufällig einen Wolf am Straßenrand sehen, diesen mit einem Kreuzschlüssel (den großen für die Radmuttern) erschlagen. Außer Lust an der Grausamkeit und der Möglichkeit möglichst vielen Menschen weh zu tun fällt mir dazu nichts ein
Grauer Wolf

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Grauer Wolf »

Redux hat geschrieben: 24. Aug 2017, 15:40 Nee das ist schon ziemlich grausam, aber genau darum wird es dem oder den Tätern auch gegangen sein. Auf YT kursiert übrigens ein Video wo zwei sächsische/oder brandenburgisch junge Leute die mit dem Auto unterwegs sind und zufällig einen Wolf am Straßenrand sehen, diesen mit einem Kreuzschlüssel (den großen für die Radmuttern) erschlagen. Außer Lust an der Grausamkeit und der Möglichkeit möglichst vielen Menschen weh zu tun fällt mir dazu nichts ein
Moment mal... Und wieso sind die nicht schon längst verhaftet und eingeknastet? Bei einer kriminellen Handlung dürfte YT ganz schnell die IP rausrücken müssen! Einfacher kann sich ein Krimineller doch kaum selber ans Messer liefern...
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von zaino »

ach ne, die lass ich hochgehen. Wie findet man das Video? Und wieso hat das Wölfchen stillgehalten? Verletzt oder irgendwo festhängend?
Solche Leut hab ich gefressen....
Redux

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Redux »

Hat den Kommentaren nach jemand Anzeige erstatter ich persönlich bin mir nicht sicher ob das ganz nicht irgend ein blöder Fake ist.
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von HowlingWolf »

Das Video würde ich auch gerne einmal sehen. Da bin ich dann ganz bei Dir, zaino und würde das ebenfalls zur Anzeige bringen.
TheOnikra

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von TheOnikra »

Zumindest kann man sowas melden! Ob das Fake ist oder nicht. Einfach bei Youtube auf ...mehr -> melden und entsprechendes auswählen.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von zaino »

Hab gesucht und nix gefunden übrigens. Falsch gesucht?
Redux

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Redux »

Finde es leider auch nicht mehr. Scheint nicht mehr zugänglich zu sein. hatte als Suchbegriff einfach Wolf in Deutschland eingegeben
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von zaino »

na gut, wenn der Dreck weg ist, ists auch kein Schaden. Sonst findet das noch perverse Nachahmer.
Antworten