BW: Toter Wolf im Schluchsee

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Lone Wolf »

Sächsisch/ Brandenburgische Jugendliche, ahso, stand das eingestickt in der Jacke oder am Dialekt erkannt? Der Wolf blieb sitzen und wartete bis sie den Kreuzschlüssel aus dem Kofferraum holten? Nicht noch verfassungsfeindliche Symbole gesichtet? Langsam wird es grotesk hier mit manchen Feindbilden, da könnte man in der Tat unsachlich werden, dass nächste Mal also bitte mit Link oder Quellenangabe, nackte Fakten oder solcherlei Spekulation unterlassen. Danke
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Redux

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Redux »

Nein Dialekt. daß der wolf angebölich sitzen geblieben ist hat mich auch sehr stutzig gemacht. War auch der Punkt an dem ich dachte daß das Fake ist
Schattenwolf

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Schattenwolf »

Der Nabu setzt eine Belohnung aus für Hinweise auf den getöteten Wolf.
https://www.abendblatt.de/region/articl ... weise.html
wolfsam
Beiträge: 353
Registriert: 20. Aug 2015, 09:53

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von wolfsam »

Solange keine offiziellen Stellen eine Belohnung aussetzt, wird das Zeichen, das gesetzt werden soll, nicht größer als ein Staubkorn sein. Es sind ja die "Wolfskuschler". Und wenn die so viel Geld haben ........
Das Zeichen, was m.E. wirklich wirken würde, ist eine übergeordnete Gruppe, die sich solcher Dilekte annimmt. Leider wohl nur ein Wunschtraum.
Thorsten71

Re: Baden-Württemberg und die Wölfe

Beitrag von Thorsten71 »

Lutra hat geschrieben: 8. Aug 2017, 18:11 Neues zum Wolf aus dem Schluchsee:

https://www.bo.de/nachrichten/nachricht ... erschossen

(Bin über landlive drauf gekommen, danke! ;) )

Edit: Man könnte auch auf die Mail vom Wolfsmonitor warten:

http://wolfsmonitor.de/?p=9912
Ach mensch das arme Tier, da blutet mir echt das Herz ...
Zuletzt geändert von SammysHP am 28. Sep 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-link entfernt
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von zaino »

Ähm. ich krieg da nur einen LInk zu Aldi-Wildkameras LOL... spannend, dass die sowas haben, aber... .
Redux

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Redux »

Ich auch
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von SammysHP »

Wow, das ist ja mal eine fiese Art, Spam zu platzieren. Und dann auch noch ein Account, der bereits seit einem halben Jahr registriert ist. Na ja, jetzt nicht mehr. ;)
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von HowlingWolf »

Hausdurchsuchungen wurden jetzt durchgeführt!! https://www.swr.de/swraktuell/bw/suedba ... index.html

Wenigstens passiert mal was!!
Howlingwolf
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: BW: Toter Wolf im Schluchsee

Beitrag von Richard M »

Und wieder hat die Strafverfolgung in unserem angeblichen Rechtsstaat versagt.
Ermittlungen zum toten Wolf im Schluchsee eingestellt
http://www.badische-zeitung.de/suedwest ... 16219.html
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
Antworten