Wolfsschützer vs Wolfsschützer

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Schattenwolf

Re: Wolfsschützer vs Wolfsschützer

Beitrag von Schattenwolf »

Du tust es schon wieder. :shocked: Bist schon ein wiziges Kerlchen.
Habe ich explizit von mir gesprochen? Ich denke nicht!
Die PN Adressen stehen bei Kontaktdaten an der Seite!!

Feldi hat seine E-Mail Funktion ausgeschaltet. :lol:
Widukind

Re: Wolfsschützer vs Wolfsschützer

Beitrag von Widukind »

Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:06
Habe ich explizit von mir gesprochen? Ich denke nicht!
... doch natürlich. Blätter mal zurück, wenn Du nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast... :mrgreen:
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:06
Feldi hat seine E-Mail Funktion ausgeschaltet. :lol:
Na und. Hat Lutra z. B. auch. PN reicht doch völlig. Was ist denn Dein Problem? :roll:
Schattenwolf

Re: Wolfsschützer vs Wolfsschützer

Beitrag von Schattenwolf »

feldmärker hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:40
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:06
Habe ich explizit von mir gesprochen? Ich denke nicht!
... doch natürlich. Blätter mal zurück, wenn Du nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast... :mrgreen:
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:06
Feldi hat seine E-Mail Funktion ausgeschaltet. :lol:
Na und. Hat Lutra z. B. auch. PN reicht doch völlig. Was ist denn Dein Problem? :roll:
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein,oder?
Hier mein Zitat.
Feldi wenn du mit mir oder jemand anderes ein Problem hast,klär das doch bitte per PN.
Was interessiert mich Lutra hier geht es um dich.
Hast ne PN Feldi.
Sammy lösch bitte mal die letzten Posts hier.Das führt ja wieder mal zu nichts.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolfsschützer vs Wolfsschützer

Beitrag von SammysHP »

feldmärker hat geschrieben: 15. Jul 2017, 17:53
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 15:33
Feldi wenn du mit mir oder jemand anderes ein Problem hast,klär das doch bitte per PN.
Was willst Du denn schon wieder. Du warst doch überhaupt nicht angesprochen... :roll: Bist Du jetzt Mod hier, oder Deputy :-? :lol:
Vielleicht solltest du nicht nur die von dir hervorgehobenen Stellen lesen, sondern beispielsweise auch "oder jemand anderes". Du bist ebenfalls kein "Mod oder Deputy", führst dich aber genau so auf. ;)
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 18:06 Feldi hat seine E-Mail Funktion ausgeschaltet. :lol:
Wenn jemand nicht per PN oder E-Mail erreichbar sein möchte, dann ist das halt so. Seine Meinung muss man sich dann halt denken und es dabei belassen.

Das gilt übrigens für alle. Daher möchte ich, dass sich die nächsten Beiträge auf das eigentliche Thema beziehen und diese endlose und sinnlose Pseudo-Diskussion per PN und/oder E-Mail geführt wird, wenn noch Bedarf daran besteht.
Direwolf hat geschrieben: 15. Jul 2017, 19:05 Sammy lösch bitte mal die letzten Posts hier.Das führt ja wieder mal zu nichts.
Dann geht es mit einer Lösch-Diskussion weiter. ;) Üble Beleidigungen waren ja noch nicht enthalten, daher lasse ich die Beiträge drin. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Leute ruhig zu ihrem Geschriebenen und dem dadurch vermittelten Bild des Autors stehen können.

Also: Zurück zum Thema.

PS: Nur den einen Beitrag von feldmärker, in dem er private Nachrichten veröffentlicht, habe ich gelöscht.
Antworten