Das erste Mal

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Antworten
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Das erste Mal

Beitrag von holsteiner in nrw »

Hallo zusammen,
es gibt einenGrund zum Feiern. Wir haben das erste multikulturelle Pärchen in Deutschland. Wiedervereinigt in Bayern:

http://www.lausitz-wolf.de/index.php?id=1647

Da fällt mir nur noch eines zu ein. Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
Benutzeravatar
Richard M
Beiträge: 846
Registriert: 31. Jan 2015, 17:13
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Das erste Mal

Beitrag von Richard M »

Schön, hoffentlich gibt´s Nachwuchs :)
Im Mai bin ich im Bayerischen Wald und werde mich auf jeden Fall eine Zeit lang im Wolfsgebiet aufhalten. Freu mich schon richtig auf die Reise.
Petition Der Wolf gehört zu Deutschland: https://www.change.org/p/bundesminister ... eutschland
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Das erste Mal

Beitrag von balin »

Es wundert mich immer wieder, wie die sich finden unter den sechs millionen Hunden , die es in Deutschland gibt.
Nun ja, langsam geht es los....
Antworten