Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von harris »

rollofi hat geschrieben: 15. Jun 2017, 00:23 Hey

nun sind wir ja bei Dämmerung/~Jäger oder , oder nicht angekommen!

nochmal zu meiner Rehabilitierung: Eulen jagen auch mit den Augen, nicht nur mit den Ohren. sie haben....wie von mir genannt , auf Nachtjagd spezialisierte Augen...... alles an ihnen ist drauf abgestimmt...... hier mal lesen, wie ich sagte, große Augen......

http://www.eulenwelt.de/sinnesleistungen.htm

daher, hier nochmal meinen Dank, an den/die User, die meine Eulen-große-Augen-zum-Sehen, so wunderschön ins Lächerliche gezogen haben, ja doch.... DANKE! :!: :idea: :evil:

Gruß Rudi
Sorry, dass ich antworte. Aber es hat hier niemand etwas ins Lächerliche gezogen, sondern Deine Aussage nur ergänzt oder weiter ausgefüht. Mehr nicht. Aber da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Einige Auszüge aus Deinem Link:
Bei völliger Dunkelheit können jedoch auch Eulen nichts mehr sehen.
Und auch Schleiereulen können dadurch noch bei absoluter Dunkelheit Mäuse in Scheunen durch das Gehör lokalisieren und erbeuten.
Mehr wollte ich mit meinen Ausführungen auch nicht sagen sonden nur verdeutlichen und nicht verlächerlichen.
So genung zum Thema Eulen - O(U)hren ;-)

Gruß Harris
wewahya
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2010, 19:17

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von wewahya »

.. mal zurück zu den Wolfsichtungen..

fand diese Seite. https://www.wald-und-holz.nrw.de/naturs ... lf-in-nrw/
Danach ist der Wolf später in Berleburg gesichtet worden..

Vielleicht auf dem Weg nach Hessen?

VG W
Redux

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von Redux »

wewahya hat geschrieben: 28. Jun 2017, 09:42 .. mal zurück zu den Wolfsichtungen..

fand diese Seite. https://www.wald-und-holz.nrw.de/naturs ... lf-in-nrw/
Danach ist der Wolf später in Berleburg gesichtet worden..

Vielleicht auf dem Weg nach Hessen?

VG W
Ja oder zurück nach Niedersachsen wie das letzte mal. Da riecht es wahrscheinlich sehr viel mehr nach potentiellen Paarungspartnern als hier !
Redux

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von Redux »

Und hier nochmal das übliche Trekkervideo aus Bad Berleburg

http://www.ksta.de/region/videobeweis-w ... h-26996146
wewahya
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2010, 19:17

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von wewahya »

Hallo zusammen,
in NRW ist gestern auch mal wieder ein Wolf gesichtet worden, vielleicht bleibt er in in der Gegend..

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/w ... 59072.html

VG
Redux

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von Redux »

Ja und hier die üblichen Diskussionen der lernfreudigen Bauern und VIehhalter

http://www.wn.de/Muensterland/3144599-D ... eitet-sein

Ich würde sagen Im Westen nichts Neues
Redux

Re: Wolf in NRW gesichtet (bei Bad Oeynhausen)

Beitrag von Redux »

Nichts nichts nichts nicht mal ein Wanderwolf
Antworten