Hybridisierung

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
TheOnikra

Re: Hybridisierung

Beitrag von TheOnikra »

Redux hat geschrieben:
Benjamin2015 hat geschrieben:Leider wurden diese E-Mails nicht beantwortet. Dies erhärtet den Verdacht, dass die Gerüchte um ausgesetzte Gehegewölfe leider wahr sind.
Wo bitte ist denn da der logische Zusammenhang ?
Genau, als hätte man da nicht auch eine passende Antwort erfinden können. Da wäre eine sofortige peniblie Antwort doch wesentlich verdächtiger. Oder es liegt an einer Handvoll anderer Gründe, warum die E-mails nicht beantwortet wurden.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Hybridisierung

Beitrag von zaino »

naja, ist schon so wie ich sagte.
Keine Antwort = Bestätigung von Benjamins fixer Idee dass entgegen aller anderslautenden Berichte, Aussagen, Korrekturen von Zeitungsenten etc. doch was faul sein muss weil nicht sein kann was nicht sein darf (Christian Morgenstern)
Antwort ungleich Benjamins fixer Idee = ist sicher falsch aus Benjamins Sicht
Antwort = Benjamins fixer Idee = Hat er ja gleich gesagt.
Nur wird er diese Antwort in 100 Jahren nicht bekommen weil sich bei uns die Wölfe nunmal nicht hybridisiert haben und weil sie nunmal nicht aus Kofferräumen in den Wald gehöppt sondern regular eingewandert sind. Und genau das wiederum kann und will ER in 100 Jahren nicht glauben.
Und wenn wir nicht gestorben sind, dann posten wir den immer gleichen Senf hier noch morgen. Wie öde ist das bitte?
Redux

Re: Hybridisierung

Beitrag von Redux »

Ach ja irgend wie ziemlich traurig das Ganze
Benjamin2015
Beiträge: 146
Registriert: 22. Feb 2015, 20:01

Re: Hybridisierung

Beitrag von Benjamin2015 »

Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
LG
Benjamin
northlynx

Re: Hybridisierung

Beitrag von northlynx »

Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
LG
Benjamin
Warum sollten sie. Das sind ja keine Heilerziehungspfleger :mrgreen:
Grauer Wolf

Re: Hybridisierung

Beitrag von Grauer Wolf »

Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
Die hätte ich auch nicht beantwortet, weil mir dafür meine Arbeitszeit zu schade wäre. Es gibt wichtigeres zu tun, als auf Verschwörungstheorien einzugehen und Fragen zu beantworten, die schon längst hundertmal durchgekaut wurden.
(Bei ernstzunehmenden Mails antworten die übrigens sehr zügig.)

Es gibt keine Hybriden in D. Punkt. Nimm das endlich mal zur Kenntnis!
Redux

Re: Hybridisierung

Beitrag von Redux »

northlynx hat geschrieben:
Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
LG
Benjamin
Warum sollten sie. Das sind ja keine Heilerziehungspfleger :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar kein Pädagoge kann die aber versichern, daß man gegen fixe Ideen, Wahnvorstellungen oder Propaganda mit Pädagogik nichts ausrichtet !
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hybridisierung

Beitrag von SammysHP »

Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
Notfalls gibt es immer noch die Möglichkeit, dort anzurufen: http://www.wolfsregion-lausitz.de/index ... on-lausitz
Benjamin2015
Beiträge: 146
Registriert: 22. Feb 2015, 20:01

Re: Hybridisierung

Beitrag von Benjamin2015 »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
Die hätte ich auch nicht beantwortet, weil mir dafür meine Arbeitszeit zu schade wäre. Es gibt wichtigeres zu tun, als auf Verschwörungstheorien einzugehen und Fragen zu beantworten, die schon längst hundertmal durchgekaut wurden.
(Bei ernstzunehmenden Mails antworten die übrigens sehr zügig.)

Es gibt keine Hybriden in D. Punkt. Nimm das endlich mal zur Kenntnis!

Ja, die andere von mir geschriebene E-Mail bezüglich "Kofferraumwölfe" wurde erst nach fast 2 Monaten beantwortet. Eine andere von mir geschriebene E-Mail bezüglich "Nahbegegnungen mit Wölfen", also ab wann man von verhaltensauffällig spricht, wurde schon nach 2 bis 3 Tagen beantwortet. Die letzte E-Mail bezüglich "Hybridisierung" wurde leider immer noch nicht beantwortet.
LG
Benjamin
Redux

Re: Hybridisierung

Beitrag von Redux »

Benjamin2015 hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben:
Benjamin2015 hat geschrieben:Ich bedaure, dass das Kontaktbüro "Wolfsregion Lausitz" meine E-Mail bezüglich Hybridisierung nicht beantwortet hat.
Die hätte ich auch nicht beantwortet, weil mir dafür meine Arbeitszeit zu schade wäre. Es gibt wichtigeres zu tun, als auf Verschwörungstheorien einzugehen und Fragen zu beantworten, die schon längst hundertmal durchgekaut wurden.
(Bei ernstzunehmenden Mails antworten die übrigens sehr zügig.)

Es gibt keine Hybriden in D. Punkt. Nimm das endlich mal zur Kenntnis!

Ja, die andere von mir geschriebene E-Mail bezüglich "Kofferraumwölfe" wurde erst nach fast 2 Monaten beantwortet. Eine andere von mir geschriebene E-Mail bezüglich "Nahbegegnungen mit Wölfen", also ab wann man von verhaltensauffällig spricht, wurde schon nach 2 bis 3 Tagen beantwortet. Die letzte E-Mail bezüglich "Hybridisierung" wurde leider immer noch nicht beantwortet.
LG
Benjamin
Das ist kein Wunder ! Wahrscheinlich hält man dort (vorausgesetzt du erzählst nicht sowieso nur irgendwelche Märchen) deine Briefe für genauso, sagen wir mal bizarr wie wir deine Posts ! Im übrigen würde ich die vorgeblichen Antwortschreiben gerne mal sehen. Aber das geht ja angeblich aus Datenschutzgründen nicht ! :-P
Antworten