Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Forum...

War dies schon irgendwo eingestellt im Forum? Nein, dann jetzt...

Es ist ein Foto zu sehen, auf dem ein toter (Jung-) wolf zu sehen ist. Es gibt keine näheren Informationen außer das er "Wolfi?" tituliert wird... Angeblich ein Verkehrsunfall...

Das ist kein Verkehrsunfall... Wie erklärt man denn das Einschußloch im Bauchbereich?! Und von der Umgebung her könnte es glatt im Bereich einer Wurfhöhle sein...

Weiß einer von Euch vielleicht mehr?!

HG Jan

Hier der Link...

https://jagderleben.landlive.de/images/578789/
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von harris »

Ähm, weißt du evtl. mehr? Wo ist ein Einschußloch im Bauchbereich beschrieben? Oder habe ich etwas überlesen?
Woran erkennst du das evtl. die Wurfhöhle in der Nähe ist? Wegen dem Buschwerk? Na toll, dann müßte unser Wald voller Wurfhöhlen sein....

Manchmal glaubt man bei dir geht die Phantasie durch... aber wenn du Infoquellen hast, dann entschuldige ich mich hiermit gleich wieder...
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Vergrößere das Bild mal... Ich dachte Du wärest jagdlich tätig und erkennst ein Einschußloch nicht... Vielleicht wäre mal eine neue Brille fällig?

....?

Dazu braucht man keine Fantasie oder Beschreibung... Schau einfach mal genau hin...

HG Jan
Grauer Wolf

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von Grauer Wolf »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Schau einfach mal genau hin...
Bild einfach mal anklicken und aufziehen. Was soll's wohl sonst sein? Stich mit 'ner dicken Stricknadel??? :x

Armer Kerl... :cry:

Gruß
Wolf
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von harris »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Vergrößere das Bild mal... Ich dachte Du wärest jagdlich tätig und erkennst ein Einschußloch nicht... Vielleicht wäre mal eine neue Brille fällig?

....?

Dazu braucht man keine Fantasie oder Beschreibung... Schau einfach mal genau hin...

HG Jan
Üps, ohje, ohje....es könnte auch eine Verletzung sein, Ast z.B. Oder wenn es ein Verkehrsunfall sein sollte, gäbe es noch andere Möglichkeiten.
Fragt sich wer die dickere Brille von uns hat...
Ich glaube wir sollten erst einmal die Untersuchungen abwarten bevor wir uns hier anmaulen,... ;-)
TheOnikra

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von TheOnikra »

harris hat geschrieben:Ähm, weißt du evtl. mehr? Wo ist ein Einschußloch im Bauchbereich beschrieben? Oder habe ich etwas überlesen?
Du musst doch zugeben das es wie ein Einschussloch aussieht. Selbst ein Nutzer äußerte diese Vermutung. Dafür das angeblich so viele illegale Waffen haben verneinst du dies aber sehr schnell. Ich finde das Bild nicht sehr Aussagekräftig. Es ist sogar verdächtig schlecht.(Mal seine anderen Bilder zum Vergleich anschauen.) Könnte aber daran liegen, das er Raubtiere nicht besonders mag. Die "Trauer" hält sich wie immer sehr in Grenzen.
Bin mal gespannt wann die zuständigen Behörden informiert wurden/werden.
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von harris »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Hallo Forum...


Es ist ein Foto zu sehen, auf dem ein toter (Jung-) wolf zu sehen ist.

HG Jan

Hier der Link...

https://jagderleben.landlive.de/images/578789/
Da bist du dir ja ganz sicher, oder? Ist es denn ein Wolf? Oder Goldschakal? Oder...oder?
Egal was es ist, wenn es ein Verkehrsunfall war, dann ist es traurig und wenn es wirklich ein Geschoss war, dann war es eine Schweinerei und nicht zu entschuldign!!! :evil:
Warten wir mal ab..

Gruß Harris
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von SammysHP »

harris hat geschrieben:Üps, ohje, ohje....es könnte auch eine Verletzung sein, Ast z.B. Oder wenn es ein Verkehrsunfall sein sollte, gäbe es noch andere Möglichkeiten.
Fragt sich wer die dickere Brille von uns hat...
Ich glaube wir sollten erst einmal die Untersuchungen abwarten bevor wir uns hier anmaulen,... ;-)
Die Kommentatoren scheinen sich aber alle ziemlich sicher zu sein. ;)
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von HowlingWolf »

Wenn ich das sehe und die Kommentare dazu lese ist mir so ziemlich alles klar!
Mit wird speiübel, wie die kranke Gesellschaft dort schon wieder diskutiert, was wie mit welchem Kaliber geschossen wird.
Benutzeravatar
HowlingWolf
Beiträge: 151
Registriert: 14. Mai 2015, 18:15
Wohnort: Wolfsburg

Re: Foto erschossener Wolf im "Jagderleben" online 13.09.16

Beitrag von HowlingWolf »

Ist das jetzt schon wieder eine neue illegale Tötung??
Antworten