Kofferraumwölfe?

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
northlynx

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von northlynx »

SammysHP hat geschrieben:
Signatur von northlynx hat geschrieben:WOLFFORUM ohne Trolle
Findest du das nicht etwas kindisch? :D Aber gut, hab nichts dagegen. Wobei im neuen Forum noch weniger los ist als im alten. Mit gerade mal zwei aktiven Nutzern und einem neuen Beitrag alle paar Wochen. Aber gut, dass du den Link hier nochmal geteilt hast. Denke, dass Benjamin dort etwas Schwung reinbringen kann. ;)
Also andere Nutzer dieses Forums plus alle bisherigen stillen Mitleser, die gerne an einer Diskussion über Wildtiere teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen sich im Wolfswelten-Forum anzumelden.

Zudem sind die Rubriken jetzt noch zusätzlich zum Thema Wolf, um die Themen Bär, Greifvögel und Luchs erweitert worden.

Also einfach mal vorbeischauen und am besten mitmachen ;)

http://wolfswelten.de/forum/index.php
gelöscht_1

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von gelöscht_1 »

northlynx hat geschrieben:
SammysHP hat geschrieben:
Signatur von northlynx hat geschrieben:WOLFFORUM ohne Trolle
Findest du das nicht etwas kindisch? :D Aber gut, hab nichts dagegen. Wobei im neuen Forum noch weniger los ist als im alten. Mit gerade mal zwei aktiven Nutzern und einem neuen Beitrag alle paar Wochen. Aber gut, dass du den Link hier nochmal geteilt hast. Denke, dass Benjamin dort etwas Schwung reinbringen kann. ;)
Also andere Nutzer dieses Forums plus alle bisherigen stillen Mitleser, die gerne an einer Diskussion über Wildtiere teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen sich im Wolfswelten-Forum anzumelden.

Zudem sind die Rubriken jetzt noch zusätzlich zum Thema Wolf, um die Themen Bär, Greifvögel und Luchs erweitert worden.

Also einfach mal vorbeischauen und am besten mitmachen ;)

http://wolfswelten.de/forum/index.php
Also.....nun spinnst du echt einen ab! Man macht k e i n e Werbung i n einem Forum, für ein A n d e r e s!
D a s ist inloyal und schändlich!!!!!!!!
Oder wolltest du unheimlich ironisch rüberkommen?

MACH DIE FL0CKE!
Sammy.......Bitte sperren! D a s ist keine Meinungsfreiheit!
Ich trete auch nicht in die CDU ein und fordere, den Kurs in Richtung Karl Marx zu ändern.........!

Gruß Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von SammysHP »

Ähm… einfach mal einen Gang zurück schalten. Ich hatte oben bereits geschrieben, dass mir das egal ist. Wo ist das Problem, wenn es noch ein zweites Forum über Wölfe gibt?
gelöscht_1

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von gelöscht_1 »

SammysHP hat geschrieben:Ähm… einfach mal einen Gang zurück schalten. Ich hatte oben bereits geschrieben, dass mir das egal ist. Wo ist das Problem, wenn es noch ein zweites Forum über Wölfe gibt?
Kein Problem! Nur......absolut inloyal und schäbig! Man unterstellt dir, uns.....Inkompetenz!
Das nur, weil hier einige Exoten und Anderstickende unterwegs sind.........schäbig! Macht man nicht.....Nettikette im Netz!

Gruß Rudi
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von SammysHP »

rollofi hat geschrieben:Macht man nicht.....Nettikette im Netz!
Das gilt aber für alle Seiten. ;)

edit: Komisch, northlynx ist gar nicht mehr im Wolfswelten-Forum registriert und die Beiträge sind auch alle verschwunden. Was ist denn da passiert?
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von zaino »

Och Kinder... lasst den einfach. Wenn ers woanders toller findet - go ahead.
Nettikette? Pffft. Was derzeit so abläuft in der virtuellen wie der realen Welt, spottet aller Benimmregeln.
Mal ein deutliches Wort wenn jemand totalen Müll spricht - ok. Aber das aktuelle Hauen und Stechen an allen Fronten.
BRAUCHT der Homo Sapiens den Kriegszustand, weil die arme Mutter Erde sich unseretwegen so überhitzt hat? Und steuert gerade darauf zu oder was?
Gruselig.
northlynx

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von northlynx »

SammysHP hat geschrieben: edit: Komisch, northlynx ist gar nicht mehr im Wolfswelten-Forum registriert und die Beiträge sind auch alle verschwunden. Was ist denn da passiert?
Kurz erklärt. Es gibt da einen Haufen technischer Probleme. Einfaches posten war schlicht nicht möglich. Jeder Beitrag mußte erst von einem MOD freigegeben werden. Wenn aber z. B. der MOD "balin" fast 6 (i. W. sechs) Wochen nicht anwesend ist, kann keine zeitnahe Diskussion entstehen. Der Admin hatte mich für die neuen Threads, die auf meine Initiative hin gelauncht wurden, kurzfristig zum MOD für diese erklärt. Da aber die o. g. Probleme grundlegend weiter bestanden, hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe mich dann selber abgemeldet.

P.S.
Alles Gute zum Geburtstag Sammy. Es gab mal einen Schlager:"Mit 17 da hat man noch Träume." Ich denke das gilt auch für 27 Jahre ;)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von SammysHP »

northlynx hat geschrieben:Es gibt da einen Haufen technischer Probleme.
Das ist ja blöd. :( Ich dachte, das sei mit dem neuen Forum / der neuen Software jetzt besser.
northlynx hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag Sammy.
Vielen Dank!
northlynx

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von northlynx »

SammysHP hat geschrieben:
northlynx hat geschrieben:Es gibt da einen Haufen technischer Probleme.
Das ist ja blöd. :( Ich dachte, das sei mit dem neuen Forum / der neuen Software jetzt besser.
Nee, kleines Beispiel. Selbst wenn ich in den Rubriken Bären, Luchse, Greife - in denen in selber MOD war - was geschrieben hatte, mußte ich dies selber mit dem MOD-Modul freigeben. In balin´s Rubrik "Der Wolf" hätte ich warten müssen, bis balin mal wieder anwesend ist und es bemerkt, oder der Admin persönlich ebenfalls anwesend ist und es freischaltet. Das ist ja völliger Quatsch. So kann kein Forum laufen.
Schade drum... :|
northlynx

Re: Kofferraumwölfe?

Beitrag von northlynx »

rollofi hat geschrieben:
MACH DIE FL0CKE!
Sammy.......Bitte sperren! D a s ist keine Meinungsfreiheit!
Ich trete auch nicht in die CDU ein und fordere, den Kurs in Richtung Karl Marx zu ändern.........!

Gruß Rudi
Wäre eh zu spät, rollofi. Das hat Mutti schon längst selber erledigt :lol: :mrgreen:
Antworten