er ist da

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
gelöscht_1

Re: er ist da

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

@Grauer Wolf...........Hand auf's Herz.........Du hast doch nicht etwa, mit dem Auto so einen armen Kerl "erlegt"........ :?: :oops:

Ich bin Naturfreak.........der Wuschel ist relativ neu und nur deswegen in mein Herz geschlüpft, weil ich ja jedes Wochenende in Hoyerswerda bin, inmitten vieler Rudel und egal, wo ich bin, er ist auf Schritt und Tritt um mich rum.....!
Das ist mein Bezug....., der meiner Freundin und der von Sissi.....die 2 hatten ja schon Kontakt und sind infiziert vom Virus.

Gruß Rudi
Grauer Wolf

Re: er ist da

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben:@Grauer Wolf...........Hand auf's Herz.........Du hast doch nicht etwa, mit dem Auto so einen armen Kerl "erlegt"........ :?: :oops:
Hier komm ich gerade nicht hinter den Sinn der Frage. Auf was bezieht die sich? Und um Dich vorab zu beruhigen: Nein, ich habe überhaupt noch kein Wildtier überfahren. Ist mir erspart geblieben und soll es auch bleiben. Ich bin eh meistens zu Fuß unterwegs, in meiner neuen Heimat erst recht: Ich brauche nicht mal eine Minute, um im Wald zu sein.

Gruß
Wolf
gelöscht_1

Re: er ist da

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

....kann ich am Tablet nicht imText markieren/kopieren........! Habe nur rausgelesen, dass es einen besonderen Vorfall/Grund gab......
Sollte keinen besonderen Sinn ergeben...das Nachhaken ergab sich spontan.....meinerseits.......

Nix für Ungut.......sei froh........! Ich hab eine wunderschöne Mieze erlegt und mußte die grausamen 90 sec.in meinen Armen erleben.......nix schön.....furchtbar grausam, auch für mich! Eine Art Thrauma......ja doch.....nun bremse ich für Mäuse.......im Ernst!

Gruß Rudi
Grauer Wolf

Re: er ist da

Beitrag von Grauer Wolf »

rollofi hat geschrieben:Habe nur rausgelesen, dass es einen besonderen Vorfall/Grund gab......
Sollte keinen besonderen Sinn ergeben...das Nachhaken ergab sich spontan.....meinerseits.......
Meinst Du das hier?
Grauer Wolf hat geschrieben:Hängt wohl damit zusammen, daß ich aus Gründen, die hier nichts zur Sache tun, den Grauen verpflichtet bin und ggf. kompromißlos für sie einstehe!
Die Verpflichtung ist spirituellen Ursprunges, nichts, was der durchschnittliche Bürger einer "zivilisierten" Gesellschaft nachvollziehen kann.
rollofi hat geschrieben:Nix für Ungut.......sei froh........! Ich hab eine wunderschöne Mieze erlegt und mußte die grausamen 90 sec.in meinen Armen erleben.......nix schön.....furchtbar grausam, auch für mich! Eine Art Thrauma......ja doch.....nun bremse ich für Mäuse.......im Ernst!
Nachvollziehbar.

Gruß
Wolf
Antworten