Petition für den Wolf online!

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Grauer Wolf

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Grauer Wolf »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:Morgen ist es soweit... Die Übergabe der Petition in Hannover...
Ich drücke Dir beide Daumen!

Gruß
Wolf
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

So das war die Übergabe in Hannover....

Näheres später...


http://www.umwelt.niedersachsen.de/star ... 41637.html

P.S. "Etwas unvorteilhafte Körperhaltung von mir..."

Gruß Jan
Widukind

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Widukind »

Jan.Olsson@web.de hat geschrieben:
P.S. "Etwas unvorteilhafte Körperhaltung von mir..."

Gruß Jan
... gut den Mann links kenne ich aus unserem Forum ... aber wer ist die dünne Bohnenstange rechts ... :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, Jan. Ein toller Erfolg. Möge er den Wölfen nützen ! :pleased:
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Wolfsfreunde,

die Übergabe hat stattgefunden.

Die Petition ist aber weiterhin online.

Jeder der möchte kann jederzeit noch unterzeichnen. Ich halte die Petition noch eine ganze Weile offen. Auch um die mittlerweile über 72.000 Wolfsfreunde jederzeit über den aktuellen Stand der Goldensteder Wölfin zu informieren. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die zusätzlichen Unterzeichnungen an Herrn Wenzel weiter gegeben.

Weiterhin prüfe ich zur Zeit weitere Maßnahmen auf der Grundlage der Petition.

Herr Wenzel wurde sehr deutlich gemacht, das sich über 72.000 Wolfsfreunde ein friedliches Zusammenleben in Niedersachsen und Deutschland mit dem Wolf vorstellen können. Ein Verletzen oder Töten der Wölfin oder eines anderen Wolfes kommen nicht in Frage.

Die über 72.000 und ich werden sehr genau beobachten was weiterhin in Bezug auf die Wölfin geschieht, das habe ich Herrn Wenzel versprochen!

Die sehr hohe Zahl von Unterzeichnungen der Petition ist eine gute Grundlage für eine sachlichere Diskussion über das Thema Wolf. Diese Zahl kann nicht mehr ignoriert werden...

In diesem Sinne

Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo,

Es "fehlen" noch 16 Unterzeichnungen bis zu 73.000 Unterzeichnungen von Wolfsfreunden! Stand Sonntag, 20.03.16, 20.00 Uhr
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Hallo Wolfsfreunde!

Die Petition ist auch weiterhin offen. Jeder der möchte, kann weiter unterzeichnen. Seit der Übergabe sind bis heute über 3600 Wolfsfreunde dazu gekommen. Wirklich toll, Danke dafür!

Dies ist wirklich wichtig!

Weiterhin läuft zur Zeit eine weitere Aktion im Rahmen der Petition mit dem Menschen! - Für den Wolf! Es wird noch sehr spannend!

Mehr dazu etwas später, wenn der genaue Termin vorliegt! Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Also, bleibt aufmerksam!

Herzliche Grüsse

Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Mt6 ist getötet worden...

Ich habe die Petition aktualisiert... Das neue Ziel ist mehr als 100.000 Wolfsfreunde zu mobilisieren.

Wenn die zusammen gekommen sind, stehen weitere Maßnahmen an... Von diesen berichte ich hier nicht...

Traurige Grüsse

Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Es ist jetzt 0.37 Uhr...

Fast 94.000 Wolfsfreunde haben bis jetzt unterzeichnet... Um 19.00 Uhr waren es noch 75.000...

Gruß Jan
Jan.Olsson@web.de
Beiträge: 394
Registriert: 24. Dez 2015, 11:31

Re: Petition für den Wolf online!

Beitrag von Jan.Olsson@web.de »

Es ist Freitag, der 29.04.16... 10.19 Uhr...

Es sind 99367 Wolfsfreunde...

Jan
Antworten