Verwechslung von Fuchs und Wolf möglich?

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
joswolf
Beiträge: 211
Registriert: 8. Okt 2010, 11:52

Re: Verwechslung von Fuchs und Wolf möglich?

Beitrag von joswolf »

Also fuer mich war da eine verweckselung nicht moglich. Letzten Sonntag kam ich Harz richtung Kassel durch dem Wald mehrere Fuckse auf der Strasse entgegen. Bis plotz etwas auf der Strasse lag. Aber das war kwa Grosse gleicher Masse. Es war aber ein ueberfahrener Washbaer. Da kan vielleicht eine Verweckselung mit Fucks sein obwohl der lauf anders ist wenn man ihm laufen sieht.
Jos
aka

Re: Verwechslung von Fuchs und Wolf möglich?

Beitrag von aka »

@aka:
erinnert mich irgendwie an den wolfsexperten hagelstamm, der hatte vor jahren einen schweren orkan über den niederlanden vorhergesagt. und der mann hat recht, irgendwann wird es dort einen schweren orkan geben :lol:

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Wei ... id-3199010
Wolfsheuler
Beiträge: 747
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49

Re: Verwechslung von Fuchs und Wolf möglich?

Beitrag von Wolfsheuler »

Ahem, was hat das jetzt mit der Vewechslung mit Füchsen zu tun? Wie steht es denn mit Räude bei Füchsen in der Lausitz?
Antworten