Wölfe in der Schweiz

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Antworten
wasserwerker
Beiträge: 208
Registriert: 20. Feb 2019, 09:38

Wölfe in der Schweiz

Beitrag von wasserwerker » 17. Mai 2019, 06:48

https://vsvgz-ch.jimdo.com/filmbeitr%C3%A4ge/

Das solltet Ihr Euch mal "antuen".

Sehr guter Beitrag von Herrn Messner. Der hat zu 100% recht! Sehr gut der Mann

Wolfs-Theoretiker
Beiträge: 184
Registriert: 27. Feb 2019, 23:42
Wohnort: 42551 Velbert (Stadtrand)

Re: Wölfe in der Schweiz

Beitrag von Wolfs-Theoretiker » 19. Mai 2019, 00:58

Hallo Wasserwerker,

Der R.Messner nimmt kein Blatt vorm Mund, damit man nicht sieht was er sagt.

Er lebt in Meran Südtirol, Italien. Er ist sicherlich an Wölfe in seiner Umgebung interessiert.

Seine Aussage ist klar und deutlich. Ich glaube kla.tv ist ein schweizer TV-Sender.

Und es betrifft nicht nur die Schweiz, wobei die schon einen Sonderstatus zu den Berner Wolfsabkommen haben.

Aber wenn es hart auf hart kommt, dann gehen die Schweizer in eine Volksabstimmung, was bei uns nicht geht.

Aber vorher wettern die erstmal kräftig gegen die Wölfe.

Sie mal hier: https://www.kla.tv/woelfe-beissen-doch

Grüsse

W.T.
"Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen." Jean-Jacques Rousseau

Antworten