Wöfle jagen Fussgänger

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von zaino »

naja, ist doch eh klar, jeder, der Deine Meinung nicht teilt, ist doch eh schon als Wolfsstreichler vorverdammt.
Sorry, aber ich bin die doofen Diskussionen mit den bornierten Exemplaren der Jäger, Landwirte und sonstigen Anhänger der These, die Natur hätte sich dem Menschen anzupassen, von Herzen leid. Jeder von ihnen kommt mit dem Totschlagargument, man wäre ahnungsloser Städter oder auf dem Bambi-Trip. Und klar, Glyphosat ist eh harmlos, weil ja vor der Rapsblüte ausgebracht, und wer was anderes sagt, ist doof.Tiere oder Pflanzen, die irgendwen stören, gehören halt weg, das müsste man doch einsehen. Muss man? Muss ich? Nein. Ich muss nix außer sterben, und das auch erst am Schluß.
Was der Mensch täglich an Müll produziert und nachhaltig an Unheil und Schaden anrichtet, das wird geflissentlich übersehen.
Aber vorm pöööhzen Wolf haben alle Angst.

Wir schreddern Küken, füttern Turbokühe innerhalb von 3 Jahren zu Tode und machen dann Hamburger draus, 13 Hektar allein in Bayern werden pro Tag versiegelt, kein Baum auf der weiten Erde ist noch seines Lebens sicher... aber TIERE sind Raubzeug und Schädlinge... Nein, nein, komm mir nicht mit Deinem dämlichen, bornierten Hass gegen unschuldige Kreaturen. Grimms Märchen enthalten Metaphern, keine Gebrauchsanweisungen und keine moderne Verhaltensbiologie... Also komm mal klar hier, Alder.
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Lass die Leute doch erst mal ihre Waldspaziergänge machen; manche haben es offensichtlichst nötiger als andere. Vor allem jetzt, wo es endlich mal geregnet hat und alles noch grüner wieder ins Auge sticht. :)

Kann an dieser Stelle noch Barfußschuhe empfehlen. Die fördern die Stimulation der Fußsohlen beim Laufen, wenn man sich keine Massage leisten will. Kostet ja auch Geld. :)
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von zaino »

Die förchten sich doch da draußen, Könnten von Wölfen gefressen werden oder so....
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Bei so viel Säure im Blut? Nee, da traut sich nicht mal der Wolf ran. :(
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von zaino »

... oder wenn, wird ihm noch übel. Nicht zumutbar.
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Ziano. Lustig, der Witz mit dem Blut.
Nette Argumentation und teilweise auch stimmig.
Dennoch kein Grund das wir hier in Deutschland Wölfe brauchen. Oder mehr als 1980.
Wölfe sind und bleiben überflüssig für die Deutschen Landschaft und für die Finanzen sowieso.
Wir brauchen diesen Kostenträger nicht. Es ging ja seinerzeit auch ohne Wolf. Und das sogar sehr gut! Sogar besser.
Nachts alleine im Wald, da machen sich doch die meisten von Euch in die Hose.
Redux

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Redux »

@ wasserwerker ja du bist auch überflüssig ! nach der Argumentation solltest du spätestens mit eintritt ins Rentenalter entsorgt werden.
Schattenwolf

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Schattenwolf »

@Wasserwerker: Wie wärs mal selber ne Runde kuscheln zu gehen? Beruhigt ungemein.
Wie war das noch, die schwärzesten Schafe blöcken am lautesten!
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Uhii, jetzt kommt er aber der Zorn. Der derer die sich gerne mit dem Wolf identifizieren können. Träumen sie hätten im Menschlichen Leben die gleiche Kraft und sind wahrscheinlich im wirklichen Leben Minisachbearbeiter mit Pullunder. Männers, ist doch peinlich für Euch. Die einzige vernünftige Antwort hat Mrs O. geschrieben. Trauriger Verein.
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Mit dem schwarzen Schaf und Blöcken musst Du mir bitte noch mal erklären, dass erschließt sich mir nicht.
Antworten