Wöfle jagen Fussgänger

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Die FDP macht das schon, aber die anderen Kollegen denken in die selbe Richtung.
Warum soll deutsche Jäger sich die Hände schmutzig machen, die haben den Kostenfakzor nicht erschaffen.
Ich schlage vor, rumänische Jäger! Die haben Erfahrung! Und wenn ein Wolfsstreichler den an die Autoreifen geht, da wäre ich gerne dabei.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Caronna »

Wat issen hier los? Admin mach mal dicht hier, das führt doch zu nichts.
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Benutzeravatar
Dr_R.Goatcabin
Beiträge: 1239
Registriert: 29. Jan 2016, 13:36

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Dr_R.Goatcabin »

Lutra hat geschrieben: 27. Apr 2019, 21:51
Dr_R.Goatcabin hat geschrieben: 27. Apr 2019, 19:50 Muss man da auf sowas echt noch Körner hinwerfen? Lass ihn doch einfach seine Erregungskurve abarbeiten, und gut is'. Als ob unser (anderer) Troll nicht schon genug solcher Threads gestartet hat.
Hast recht, aber der arme Kerl tut mir doch etwas leid in seiner Verbitterung. Er ist bestimmt ganz einsam und sucht irgendwie ein Ventil...
Bei uns hats gestern abend endlich mal 20l/m² geregnet.
Wenn vorhandene Ventile nicht funktionieren, muss man die Quelle von Druck angehen. Von Klatschen und Tanzen zur Entspannung hält er ja nicht so viel, aber vielleicht braucht es das gerade ... ? :(
"Though this be madness, yet there is method in 't ..."
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Das wäre ja der übliche Weg! Faden dicht machen! Das zeigt mir, dass ihr mit dem realen Bild, Wölfe greifen Menschen an, Wölfe richten im Blutrausch 40 Schafe hin, ohne sie als Futter zu gebrauchen!
Dieses blutrünstige Vieh passt nicht do ganz in das Bild, richtig.
Mit solchen Bildern gibt es für diverse Spendenorganisationen, deren Vorsitzenden gut vom Wolf leben, kein Geld mehr.
Diese Viehcher kosten mich mehr Geld, als ein mancher Wolfsstreichler selbstständig verdient.

Nein mein falscher Doktor, tanzen hilft da nur bedingt, 😊😊obwohl ich mir sicher bin, dass kann ich auch besser als Du. Wie so manch anderes. Z.b Teil nähme am BSP.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Lutra »

wasserwerker hat geschrieben: 28. Apr 2019, 09:37 Das wäre ja der übliche Weg! Faden dicht machen!
Keine Bange, hier wird nichts dicht gemacht. Kannst Dich ruhig noch bißchen austoben um morgen wieder mit voller Kraft am BSP mitzuwerkeln!
Obwohl da ein Waldspaziergang sicher besser wäre für Dich!
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Außer mich zu beschimpfen hat ihr immer noch nichts zum Thema gesagt!
Das ist vllt ein trauriger Verein.
Was ist denn nun?
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von Lutra »

wasserwerker hat geschrieben: 28. Apr 2019, 14:20 Außer mich zu beschimpfen hat ihr immer noch nichts zum Thema gesagt!
Welches Thema?
Ach so, die Wölfe in der Sowjetunion. Ach ja, was man aus der Gegend so hört, Rudel mit über 400 Wölfen und so. Früher sagte man bei uns in der DDR "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen". Haben wir damals schon nicht für voll genommen. Manche glauben aber scheinbar heute noch dran.
Was findest Du so aufregend dran wenn sich paar Wölfe in ein Städchen verirren?
TheOnikra

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von TheOnikra »

@wasserwerker
Deine Artikel sind sind uralt und wurden doch schon des öftern besprochen.

Was zeigt uns Russland den? Das Jagt auf Wölfe nichts bringt und das das jetztige Managment genau in solchen Fällen greift. Auch das es eben keine Jäger daz braucht.
Dafür das du dich über extreme Naturschützer aufregst, stellt du genau die Art von Jäger da die diese Verabscheuung der Jagd zu Grunde legt!
Du bist selbst ein Negativbeispiel dem man nichts positives Abgewinnen kann. Du bist Teil des Problems.
Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Ich verweiße lieber auf ein positives Bsp:
https://www.youtube.com/watch?v=68TxZC4m7wg
Sieht so aus als wären nicht alle Wolfsbefürworter Anti-Jäger. Sorry wenn das nicht in deine Illusion passt oder möchtest du leugnen das du mit den Beleidigungen in diesen Threat angefangen hast?

Ach und zu dem "Blutrauch" der ja so gar nicht ins Bild passen soll? Blodsinn das ist völlig natürlich und wird von Experten doch ständig erwähnt!

http://woelfeindeutschland.de/das-war-erst-der-anfang/
https://www.elli-radinger.de/wissen-wol ... lutrausch/
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/ ... 15812.html

Außerdem zahlen wir alle Steuern und warum sollten die Landwirte denn kein Geld bekommen. Sei nicht so Anti-Landwirt.
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

Endlich mal ne Antwort. Hat ja lange gedauert.
Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, das wir hier Zuviel Wölfe haben, und wieder auf das Maß von 1980 zurückkehren sollten.
Da haben die Wölfe keinen gestört.
Gönne den Landwirten alles! Ganz bestimmt. Bloß die Zuschüsse ersetzen den gesamt Schäden nicht. Und, wie bereits gesagt, dieses Problem hatten wir früher nicht. Den Status fand ich gut.
Die Jägers, tja was soll ich dazu sagen? Eigentlich nur soviel, das die Damen und Herren nicht die Ausputzer der Wolfshybris sein sollen.
wasserwerker

Re: Wöfle jagen Fussgänger

Beitrag von wasserwerker »

MeS O. , ich erwarte auch nicht das wir hier thematisch zusammen kommen. Aber ich vermisse hier sehr die kritischen Äußerungen zum Wolf. Was aber auch der Erwartung Zuviel ist, in einem Forum der Wolfsstreichler.
Sorry wg der Klischees, aber die meisten Wolfstreichlet die ich kennen lernen durfte entsprachen diesem Bild.
In ihrem Leben nix auf die Kette bekommen und jetzt voller Leidenschaft mit fremden Geld auf dieses Thema. Ähnlich der Waldbesetzerunten im Westen. Sorry Mrs O. meinte Dich nicht damit, sondern diese männlichen Pfeifen die unbedingt mit Wölfen Geld machen möchten, wie der falsche Dr.
Antworten