Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Antworten
Schattenwolf

Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von Schattenwolf »

Nicht nur in diesem Forum ein Trauerspiel. Da fällt mir diese Zitat ein. ;-) Denke erst bevor du schreibst,
sende erst nachdem du denkst!
https://wolfsmonitor.de/?p=15199
wasserwerker

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von wasserwerker »

Nee ist klar. Der Wolfsmonitor. Die Propagandaseite ProWolf schlecht hin. Ein objektiveres Medium in Sachen Wölfen gibt es nicht. Da ist die LinkeZeitung ja in Sachen FDP noch objektiver. Himmel hilf.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von Lutra »

Totschlagargument "Propagandaseite", spart man sich das Auseinandersetzen mit den Argumenten.
Klar ist die Seite subjektiv! Trotzdem kann man versuchen, Gegenargumente zu finden.
wasserwerker

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von wasserwerker »

Mann Lutra, ich habe Urlaub und lass mich doch mal die Belege sortieren. Ich komm zu nix mehr.
Aber ist schön zu erkennen, dass Du diese Seite als nicht objektiv siehst. Wie ich auch Outfox als nicht wirklich objektiv betrachte. Aber das hilft in der Propaganda Schlacht Wolf. By the way, es ist eigentlich ein unbedeutendes Thema und nicht wirklich entscheidend für Deutschland ob wir nun 0 Wölfe haben oder 100. Für mich ist entscheidend das er mich persönlich was kostet und das Landesbudget verringert wird. Für das Geld, welches wir für den Wolf bereitstellen, könnten wir die Landespolizei z.B. mit neuen Pistolen und Pfefferspray ausstatten. Was ich persönlich für wichtiger halte.

Frage an Dich persönlich, was zahlst Du für den Wolf aus eigenem Budget. Interessiert mich mal.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von Lutra »

wasserwerker hat geschrieben: 15. Mai 2019, 11:36
Frage an Dich persönlich, was zahlst Du für den Wolf aus eigenem Budget. Interessiert mich mal.
Nichts!
Und Du?
wasserwerker

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von wasserwerker »

Genug und zu viel. Und Mehrarbeit für Anträge, die Kosten für den Steuerberater (jajaja kann ich doch geltend machen). Der Wolf kostet Geld und er rentiert sich nicht für mich! Mein altes Argument. Und wer zahlt bestimmt was gespielt wird! Zahle und Du darfst Musik machen. Machst Du in deinem privaten Umfeld doch auch. Also!
TheOnikra

Re: Der DJV und der Wolf - Erneut ein einzigartiges Trauerspiel

Beitrag von TheOnikra »

Bevor es wieder Verwirrung gibt
Ergebnisse zum MJ 2018/19 im Herbst 2019). Hier dargestellte Ergebnisse eines laufenden Monitoringjahres sind immer vorläufig und nicht vollständig!
Antworten