Trotz Herdenschutzhund: Schafe bei Lenzen gerissen

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
Erklärbär
Beiträge: 1721
Registriert: 2. Feb 2018, 02:50

Re: Trotz Herdenschutzhund: Schafe bei Lenzen gerissen

Beitrag von Erklärbär »

Schafe Massentierhaltung? Machst Du Witze? Schafe sind grosse Herden gewohnt, zudem haben sie wohl mehr Platz als ein konventionelles Huhn oder Schwein.
Dass die Leute nicht mehr Schafssalami oder Lammsteaks essen, da kann ich auch nix für.
holsteiner in nrw
Beiträge: 463
Registriert: 12. Jun 2011, 22:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Trotz Herdenschutzhund: Schafe bei Lenzen gerissen

Beitrag von holsteiner in nrw »

Erklärbär hat geschrieben: 16. Nov 2018, 23:06 Schafe Massentierhaltung? Machst Du Witze? Schafe sind grosse Herden gewohnt, zudem haben sie wohl mehr Platz als ein konventionelles Huhn oder Schwein.
Dass die Leute nicht mehr Schafssalami oder Lammsteaks essen, da kann ich auch nix für.

Ich habe mich damit nur auf deine Argumentation bezogen. ;)
Erinnerst du dich?
Erklärbär hat geschrieben: 20. Aug 2018, 16:00 Nein, hier wird ganz klar von einigen versucht, gezielt Stimmung gegen Schäfer zu machen, die vor einem persönlichen, aber auch gesellschaftlichem Scherbenhaufen stehen.

Viele hier haben offensichtlich kein Problem damit, ihr Fleisch aus Massentierhaltung zu beziehen. Nun, das ist ja jedem seine persönliche Entscheidung. Ich für mein Teil kenne meine Präferenzen.
Antworten